MeisterDerNacht Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Heeey, hier gibt es anscheinend auch noch Leute, die die Online-Trophies benötigen. Habe überlegt das Spiel zu platinieren und würde die Online-Trophies gerne zuerst abhacken Also wenn ich auch mitmachen dürfte wäre das echt super geil :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Dankeschön ! Die restlichen Trophies sind alleine ja doch einfach zu schaffen ne ? Edit: Ok, gerade online gespielt und ich muss sagen, dass es echt schwer ist überhaupt eine Lobby zu finden bzw. Spieler Falls hier noch Leute Lv 30 benötigen könnte man ja eine separate kleine Boostgruppe machen ? Ich hoffe echt, dass ich hier nicht der einzige bin, der noch so ein niedriges Level hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.