Grey Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Wir suchen noch einpaar Leute für die 16 Spieler Trophäe: Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen. Wer Interesse hat bitte eintragen, sobald wir genug sind werden wir Termine ausmachen. Ich habe leider noch keine Ahnung in wie weit das noch gespielt wird, deshalb versuchen wir erstmal auch wirklich die 16 Spieler zusammen zubekommen. @john_cena1993 Zweitkonsole @Chrissy @servus99 @westersburg @DSCBatista @Grillzone (+evtl. noch ein paar je nach Zeit) @Mihawk Hast du daran Interesse? Wenn ja meld dich nochmal bei mir Kannst mich sehr gerne Eintragen, wenn man die Leute erstmal beisammen hat, (und das ist bei 16 echt schon eine Leistung für sich) geht das ja relativ schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: @Grey Danke werde ich machen. Wir sind schon ca 10. muss ich noch nachtragen^^ Test drive unlimited hat übrigens sehr gut geklappt. Trotzdem vielen Dank für das Hilfsangebot Aktuelle Liste: Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen. Wer Interesse hat bitte eintragen, sobald wir genug sind werden wir Termine ausmachen. Ich habe leider noch keine Ahnung in wie weit das noch gespielt wird, deshalb versuchen wir erstmal auch wirklich die 16 Spieler zusammen zubekommen. @john_cena1993 Zweitkonsole @Chrissy @servus99 @westersburg @DSCBatista @Grillzone (+evtl. noch ein paar je nach Zeit) @Grey Kaname20 Icelordwarwick Dann mal vielen dank fürs aufnehmen! Das mit TDU2 freut mich zu hören, hätte bei mir wohl ohnehin noch etwas gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.