bia-hias04 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 sorry ich hatte es nicht mehr geschafft da was dazwischen kam.wäre es möglich das mir welche helfen die trophy "Feldzug" zu holen? Mahlzeit, Fang doch ne neue Liste an. Ich wär dabei. Brauche noch alle online trophys ( kann aber immer nur abeds ). Wie wärs mit dem 22.12.12 gegen halb neun abends ? Werd die nächsten Tage immer zwischen 20.30 und ca. 1 Uhr on sein. Also wer lust hat, einfach adden mit Betreff FC2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Brauche noch alle Online Trophäen.Einfach adden, wer boosten will. Finden sich überhaupt noch 16 Spieler? Bin guter Dinge Bei RDR braucht mann auch hin und wieder mehr Leute,.... und wenn´s nur für paar Stunden is ..... :'> Und das klappt auch immer wieder. ich add auch mal : Methusalix69 A-17-02-90-B AlBhed91 und Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Mann, hier is ja gar nix los auf den Servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 So, die anderen 3 auch mal Freundschaft angeboten. Sollten wir heute keine 16 werden is auch nich schlimm. Kann die nächsten Tage immer abends zocken. Fang ich halt mal an mit Zählen : 1.) bia-hias04 2.) E-R-N-S-T-I 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) 11.) 12.) 13.) 14.) 15.) 16.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 das kann lange dauern jo befürcht ich langsam auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Frohe Weihnachten,.. jajaa zu spät wie würds denn mit Freitag den 04.01.13 um halb neun aussehen ? Hier hat sich ja über die Feiertage nich viel getan 1.) bia-hias04 2.) E-R-N-S-T-I 3.) polskigent 4.) berlin1983 (meldet euch über psn, mein pc streikt zwecks nachrichten) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) 11.) 12.) 13.) 14.) 15.) 16.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 bin wieder draussen sry hab meine ziele erreicht in fc2ich glaube nicht, dass das noch klappt vorallem nicht bis zum 4. januar^^ Ja sieht nich gut aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 mhhhhh :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @bia-hias04falls eure liste noch gilt, würde ich mich gerne anschließen... brauche noch alle online trophäen... Das bezweifel ich leider mitlerweile. Bei FC2 is nich viel los im Forum wie du sehen kannst Das wir 16 leute werden könnte dauern,... Aber wenn du willst kannst du mich gern adden, dann können wir zumindest ein paar Trophys abhaken. Mir feheln auch noch fast alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ok, dann nächste woche vllt. haben eh noch net alle geantwortet... Also mit 23.02. wäre ich einverstanden bzw würde mir nix anderes vornehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 [quote Wie machen wir das mit den Wiederbelebungen? Wenn sich nach der großen Runde 3 oder mehr Leute zusammen tun, kann 1 Waffenboosten, der andere wiederbeleben und 1ner is das Opfer. Mann kann in der Lobby ja das Team wechseln und so kommt jede Runde ein anderer dran. Zumindest würd ich das so machen und hät Sa auch danach noch Zeit. Wie das mit den 500 Wiederbelebungen is, mal sehen wie weit man kommt. Aber es müssen eben min. 3 Leute sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 wäre mit dabei....wann habt ihr denn ma dazu zeit So wie ich das sehe spät. Sa. 21.30 Uhr Werd warscheinlich schon ab morgen Abend FC2 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also ich ging schon noch von heute abend aus Auch wenn die meissten eh grad on waeren Bin den ganzen abend on Danke schonmal fuer eben an alle. Und nochmal klasse das es funtioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Solltet Ihr mich am 01.03. brauchen schreibt mich kurz an. Die 5 min hab ich locker Zeit den Feldzug zu Boosten :'> Die 500 Wiederbelebungen hab ich schon aber auch da helf ich gerne nochmal aus. Waffen fehlen mir auch noch ne ganze menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Na dann kanns ja mal wieder dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wenn Ihr was fürs WE in den Abendstunden plant, kann ich euch helfen. Bin immer noch nich weiter als vor nem Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hy, hab ende August Urlaub. Ich denk dann werd ich des Spiel mal wieder einlegen,... werd zwar keine Lust aber Zeit haben, Waffen und Handbücher zu Boosten. Nachdem des hier bei FC2 ja alles etwas langsamer in Bewegung kommt sag ich das jez gleich mal vorab,... Also wer hier Zeit und Lust hat kann sich mit mir ja terminlich abstimmen Sollte euch für den Feldzug noch 1ner fehlen kann ich gern die 10 min. aushelfen falls ihr das an nem WE abends plant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.