sultanbaba Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Leute mein belgischer Kollege sucht Far Cry 2 boost gruppe. Bitte schreibt ihn doch an. Er hat schon games wie, Quantum Theory, Warhawk, Fear 2. Socom auf Platin gebracht... Sein PSN ID KILLERMACHINE666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da ich die Trophäe Feldzug auch noch brauche, habe ich mal eine liste erstellt in die man sich eintragen kann wenn man die trophäe auch auch braucht: 1. BastiOdone 2. Escubar 3. teddi96 4. Psykoterapie 5. Psykoterapie zweite Konsole !! 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Vielleicht finden sich tatsächlich noch genug leute um diese Trophäe zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir geht nur noch heute abend. Dann bin ich erstmal für eine woche nicht da Dann macht Bitte nen fixen Termin nach deiner rückkehr. Am besten samstags ab 18-20uhr. Dann nur Samstag. Da die meisten unterschiedliche Schicht Arbeitszeiten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 1. BastiOdone2. Escubar 3. teddi96 4. Psykoterapie 5. Psykoterapie zweite Konsole !! 6. ASTDaywalker( Helfer) 7. CookieMonster (Helferin) 8. OptimusPrime 9. Kaname20 (Helfer) 10.StariLegend (Helfer) 11. MeisterDerNacht 12. ElitePredator 13. 14. 15. 16. MeisterDerNacht und ElitePredator hab ich jetzt mal hinzugefügt. Eventuelle Helfer: - ICH-ICH1994 - Jergal2010 - Pewiha - ExorbitantMD80 Diese 4 Jungs gehören wie der Rest oben auch zu mir. Kläre ich noch ab. Bitte Termin nennen!! Wir sind hiemit wieder genug Leute. Ich stelle inkl. Mir 10 Mann und eine nette junge Dame. Das sollte reichen oder? Nicht böse sein, aber das ist definitv das letzte Mal das ich dan mit meinen Leuten mitwirke. was ist jetzt damit passiert ?? wird da noch was passieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich würde sagen wir finden mal einen Termin. Es wird zwar schwer ob wir einen finden an dem Jeder kann...Wie wäre der 20.09 um 20.00 ? Gebt bitte kurz bescheid ob ihr könnt. Derweilen kann man ja schon mal die namen auf der liste adden,oder? ich kann. will de trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.