Awesomewolf Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hallo Community !!! Würde gerne Richtung Sommer oder früher die Far Cry 2 online Geschichte anfangen. Wer Lust hast sich durchzukämpfen is willkommen. Bitte dies hier Zitieren und antworten by Interesse! Oder direkt in PSN mich anschreiben. LG -A.wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Status : Korsakraft MDShigy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Neue Gruppe richtung sommer Status : Korsakraft - Awesomewolf MDShigy IndianaKuenz -Künz BlueDeath_85 Start und Termine werden narürlich ausgemacht. Aber erstmal werde die online Sachen gesichert. (Killzone-wipeout) MFG A_wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Für die 16er Trophäe kann sich hier eintragen! -Korsakraft - Awesomewolf -MDShigy -IndianaKuenz -Künz -BlueDeath_85 - - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb Zimmster: Wäre auch im Sommer dabei PSN: Zimmster Nice werde dich hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Neue Gruppe Richtung Sommer Status : Korsakraft - Awesomewolf MDShigy IndianaKuenz -Künz BlueDeath_85 Zimmster Start und Termine werden natürlich ausgemacht. Für die 16er Trophäe kann sich hier eintragen! Spoiler Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen. -Korsakraft - Awesomewolf -Korsakraft. -PS3 2 -Korsakraft. -PS3 3 -MDShigy -IndianaKuenz -Künz -BlueDeath_85 -Zimmster - - - - - - - - - MFG A_wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Neue Gruppe Richtung Sommer 2018 Status : Korsakraft - Awesomewolf MDShigy IndianaKuenz -Künz BlueDeath_85 Zimmster joeyb90n Start und Termin werden natürlich noch ausgemacht! Für die 16er Trophäe kann sich hier eintragen Spoiler Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen. -Korsakraft - Awesomewolf -Korsakraft. -PS3 2 -Korsakraft. -PS3 3 -MDShigy -IndianaKuenz -Künz -BlueDeath_85 -Zimmster -joeyb90n - - - - - - - - Hälfte Hätten wir ja schon MFG A_wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Am 3.3.2018 um 00:58 schrieb patrahn: Ich bräuchte noch 500 wiederbelebungen und die Kampfhandbücher ! vor 10 Stunden schrieb Turriken: Suche noch Leute zum Boosten,Allerdings nur höchsten 1 oder 2 stunden, weil geht an Substanz,bin level 14 und brauch noch Wiederbelebungen und Handbücher Mine,Carl-Gustav und MGL Multikills. Bei Interesse melden. Ja dann schreibt mich bitte an in PSN. Ich habe zur Zeit noch nix an Trophäen. Wir fangen so am 15-20 März an. Da noch andere Projekte am Start sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor einer Stunde schrieb BigEvil-85: Ich bin auch dabei. Schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage mit Betreff Far Cry 2. Mir fehlen auch noch alle Online-Trophies und immer wenn man nach Ranglisten Spielen schaut sind keine vorhanden. Gut, dass jmd. das organisiert Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 21 Minuten schrieb Kath20044: Könnte ich auch noch mitmachen? Mir fehlen bis jetzt alle Online Trophäen ^^ Bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Am 4.4.2018 um 16:54 schrieb s_e_b_i_: mir fehlen auch noch alle online trophäen würde mich freuen wenn das noch klappt id: s_e_b_i_ Ah Jung hab dich ja fast vergessen SRY!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb s_e_b_i_: kein problem Kannst du die einstellung ändern für Gruppen Einlaungen? Ich kann dich nicht einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb s_e_b_i_: mach ich einen moment ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Am 8.4.2018 um 17:40 schrieb s_e_b_i_: mach ich einen moment edit: habs geändert bist jetzt drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 20 Stunden schrieb Porky: @s_e_b_i_ @Awesomewolf @SebbiX habe euch mal geaddet, hoffe da geht was zusammen Am besten ihr 3 bildet eine Gruppe. Gestern hatten wir ein Termin gehabt für die 16er trophy und hatten Erfolg! Aber mein Team hat warscheinlich nix dagegen nochmal zu helfen, zudem Besitzer ich 4 ps3. Ich hab ne Gruppe im PSN wo @s_e_b_i_ schon drin ist. Ne Sammelgruppe für 16er und Aufteilung für Gruppen. -werde euch in die Gruppe einladen ...oder ich frag jemanden der das für mich macht LG @Awesomewolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 @Porky , Also die Sache ist das diese Gruppe dazu führen soll, das sich die Leute in 3er Gruppen aufteilen. Ich bin z.B. mit dem 2 in einem Team @MrChrider @marek38102 Wir sind dran die Kills zu erspielen. Das geht optimal zu dritt, NICHT mehr! Und ja wegen dem 16er Trophäe kann man auch wieder ein Termin starten. ALSO am besten du versuchst dir 2 Personen in der Gruppe zu krallen die mit dir die Kills angehen. LG A-wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 @Porky @SebbiX Alles klar dann macht ne 3er Gruppe auf und dann gibt gummi ? Ich meld mich by euch wenn jemand nen Termin für die 16er Action startet. Bin natürlich auch dabei, meine Jungs bestimmt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 @AKY-1990 @saNNN:D am besten ihr bildet eine Gruppe, und sucht euch einen 3ten man! danach wenn ihr mit euren Zeiten wegen boosten vertraut seit, dann würde es Sin machen die 16er Action zu starten. Die Gruppe die ich hatte is ausgestorben, da die Leute nicht vertanden haben das dies eine Trichtergruppe war um sich in 3er Gruppen aufzuteilen. Bildet eine 3er Gruppe und dann starte ich nochmal auf psnprofils ein 16er Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 19 Stunden schrieb Devon Starstruck: ich würde die far cry 2 trophäen auch gern mitboosten wenn noch jemand sucht. PS hat sich erstmal erledigt, wollte das Spiel grade mal starten nachdem ich es ausm Keller geholt habe und festgestellt, dass die Disc nicht in der Hülle ist... Hahahah auch nicht schlecht Aber frag mal die 2 hier @AKY-1990 @saNNN:D ob die auf dich warten und ne Gruppe bildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.