stier06633 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hi such jemanden der bock hat hin und wieder mit mir handbücher zu boosten is ziemlich nervend das im spiel zu machen also wer die handbücher auch noch voll machen muss einfach bei mir melden psn stier06633 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 die liste is für die 16 er trophie hauptsächlich ich such auch nur einen der auch noch die handbücher alle braucht wie ich zuviele leute wird dafür einfach nur zu stressig hab das schon paar mal mitbekommen was das dann für ein durcheinander ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hi suchen noch 2 leute für festes boost team sollten auf jedenfall zuverlässig sein und am besten auch schonmal geboostet haben headset von vorteil wird sonnst noch langweiliger als es sowieso schon ist start legen wir dann fest sobald das team vollständig ist wer lust hat einfach mit eintragen 1.stier06633 2.supermutterwanze 3. ..... 4. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hi suchen noch 2 leute für festes boost team sollten auf jedenfall zuverlässig sein und am besten auch schonmal geboostet haben headset von vorteil wird sonnst noch langweiliger als es sowieso schon ist start legen wir dann fest sobald das team vollständig ist wer lust hat einfach mit eintragen 1.stier06633 2.supermutterwanze 3. ..... 4. ..... braucht hier denn keiner mehr xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 1.stier066332.supermutterwanze 3. bigdaddylev GGLAUBT MIR! KEINE 4 LEUTE. ICH KANN DEN GANZEN TAG!!! wie keine vier leute ging bis jetzt immer am schnellsten ich adde dich morgen ma dann können wir ja weitersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 so jetzt nur noch einer zum boosten für xp gesucht 1.stier06633 2.supermutterwanze 3. bigdaddylev 4. ..... mit 4 gehts doch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja gut aber wir wollen es zu 4 machen bist du dabei oder nicht bigdaddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 so jetzt nur noch einer zum boosten für xp gesucht 1.stier06633 2.supermutterwanze 3. bigdaddylev 4. ..... sobald wir einen vierten spieler haben geht es los ich adde dich aber später schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ;1104798']Ja ich würde schon gerne mitmachen. Nur kann ich nicht immer oder den ganzen Tag. ja also von morgens bis abends wollen wir auch nicht geht auch garnicht wir machen uns abends eine zeit aus und machen einen durchgang das sind dann 12 runden und am wochenende wie halt jeder zeit hat kann man auch mal mehr dann hast du schonmal geboostet schreib ma deinen id dann adde ich dich später auch und wir machen dann für morgen abend mal was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 1.stier066332.supermutterwanze 3. bigdaddylev 4.chamaeleon47 ich add euch mal, ab wann boostet ihr? bei 4 leuten is die grenze kannst mich aber gerne adden falls ma einer fehlt kannst du ja einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.