Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

hi suchen noch 2 leute für festes boost team sollten auf jedenfall zuverlässig sein und am besten auch schonmal geboostet haben headset von vorteil

wird sonnst noch langweiliger als es sowieso schon ist

start legen wir dann fest sobald das team vollständig ist wer lust hat einfach mit eintragen

1.stier06633

2.supermutterwanze

3. .....

4. .....

hi suchen noch 2 leute für festes boost team sollten auf jedenfall zuverlässig sein und am besten auch schonmal geboostet haben headset von vorteil

wird sonnst noch langweiliger als es sowieso schon ist

start legen wir dann fest sobald das team vollständig ist wer lust hat einfach mit eintragen

1.stier06633

2.supermutterwanze

3. .....

4. .....

braucht hier denn keiner mehr xp

;1104798']Ja ich würde schon gerne mitmachen. Nur kann ich nicht immer oder den ganzen Tag.

ja also von morgens bis abends wollen wir auch nicht geht auch garnicht wir machen uns abends eine zeit aus und machen einen durchgang das sind dann 12 runden und am wochenende wie halt jeder zeit hat kann man auch mal mehr dann

hast du schonmal geboostet schreib ma deinen id dann adde ich dich später auch und wir machen dann für morgen abend mal was aus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...