DesertStorm Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 1. sven1002. NeoSnakeElite 3. SH187 4. wipsx 5. Prototype1994 6. MrHotRod 7. Raubmord_187 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Hey,würde auch noch mit einsteigen. Habs jetzt so versucht zu bekommen aber keine Chance.... kann noch meine 2te PS3 zur verfügung stellen wenn nicht genug zusammen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann sein das es heute nichts mehr wird momentan kann man keinen server aufmachen kommt nur die fehlermeldung "Start der Netzwerkengine fehlgeschlagen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hi zusammen ich suche jemand mit dem ich die Multikills machen kann. WICHTIG ICH BRAUCHE NUR JEMAND FÜR DIE MULTIKILLS !!! Alles andere mache ich mit meinem Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 1. KingMarkus902. LORD-PHREAK 3. Solid-Snake-92 4. manchestjan ... wer schließt sich noch an?^^ oder können wir uns noch wo anschließen? meldet euch doch bitte mal:frown: für die kills reicht das schon an sich ja^^ (hab dich geadded ) aber vlt finden sich ja genug für die 16spieler sieg trophy:biggrin5: apropo, weiß jmd ob das in jedem modus geht? also bei nem 8gegen8 tdm oder ctd im gewinner team? ist am einfachsten btw schnellsten im modus aufstand hat bei uns letztes mal auch gut hingehauen obwohl wir mit 4-6 Randoms zocken mussten ... für die 16er würde ich eine liste aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mein kumpel wär auch gern dabei. Wär super wenn ihn jemand übers psn anschreiben könnte. Danke euch!PSN-ID: The_Wuschel666 schaut ihr euch eigentlich die posts über euch auch mal durch ?? wenn ihr das gemacht hättet wüsstet ihr das die leute auf der liste die Trophy vor 1 Woche gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Eine frage, versuchen wir hier NUR die Trophy mit den 16 Spielern, oder Boosten wr auch .. auf lvl 30 hoch. nimm es nicht persönlich aber dir ist schon klar das du durch die Xp bremse u zwangs trennung min. 800 Runden machen musst um auf Lv.30 zukommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.