Lowes-Racing48 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Auf ein neues FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla.... - Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - - - - - - - - - - - - - Hey Leute, würde auch beim Feldzug mitmachen, es sind meist 8 gegen 8 dabei, nur dann hauen während der Session immer welche ab das nervt. Setzt mich auf die Liste . Muss im SP auch noch einiges erledigen, Online im Moment Lv 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das Ganze dauert, bedingt durch gute Organisation, nicht länger als 5 Minuten. Leider geil. OK, kein Problem die Trophäe kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich habe jetzt den singleplayer durch gespielt, muss jetzt nur noch boosten aber gewaltig bin erst lvl 11 Und mir fehlt noch Klassenbester , die Trophäe Feldzug hab ich dank dem Forum schon bewältigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.