MrHotRod Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 1. sven100 2. NeoSnakeElite 3. SH187 4. wipsx 5. Prototype1994 6. MrHotRod 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Hey,würde auch noch mit einsteigen. Habs jetzt so versucht zu bekommen aber keine Chance.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dem Hotti helfen wir gern. Sag uns Bescheid wann der Termin steigt. Ralle, Xe, Poxa, Bob und ich helfen gerne. Desert braucht die Trophie ja auch. Wären dann +6 Mann wenn wir es zeitlich unter einen Hut bekommen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ja das is aber nett von euch Jungs :emot-dance: sag schon mal Danke!!!! Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin...... Kann fast jeden Tag so zwischen 18:00 und 22:00h, Sonntags länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hi zusammen ich suche jemand mit dem ich die Multikills machen kann. WICHTIG ICH BRAUCHE NUR JEMAND FÜR DIE MULTIKILLS !!! Alles andere mache ich mit meinem Bruder Hey Raubi, ja bin dabei!! Bin in 2 Wochen für 4-5 Tage zu Hause, da könnten wir loslegen. Mach den rest auch nur zu zweit. Lg MrHotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.