Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

So liebe Leute!

An alle, die noch die Trophäe "Feldzug" (gewinne ein Ranglistenspiel mit 16 Spielern) benötigen, können sich hier eintragen. Wenn wir 16 Leute sind, geht die Trophäe im Aufstand-Modus sehr schnell (eine Runde ca. 3 min, wenn alle mitspielen).

Als Termin strebe ich den Sonntag, den 26.10.2014, ab 20:30 Uhr an. Bitte trägt euch mit eurer PSN-ID ein, da ich euch sonst nicht in den Chat einladen kann.

Bei Bedarf sollte es möglich sein, einige meiner Kumpels, die die Trophäe schon haben, als Aushilfe zu "engagieren". Also fleißig eintragen, damit wir bis Sonntag 16 Leute zusammenbringen. Wenn ihr nur aushilft, sprich die Trophäe schon habt, dann bitte dazuschreiben. Vielen Dank!

1. glupi74

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Bis dann!

glupi

P.S.: ich bin diese Woche erst am Freitag wieder on, da ich derzeit im Ausland bin. Diverse Fragen kann ich daher erst wieder am Freitag Abend beantworten.

Ich glaub' dieses Wochenende findet über psnprofiles.com auch so'ne Veranstaltung statt. Vielleicht probierst du es erstmal da. Gruß

Danke für den Hinweis. Soweit ich gesehen habe, werden da aber leider nur Lvl Trophies geboostet und nicht die Feldzugtrophäe. Aber ich werde mich weiter umschauen.

LG

Glupi

also ich find ne neue feldzug gruppe garnicht schlecht ... wenn sich denn nochmal ( vllt sogar ein letztes mal ) genug finden wäre ich schon dabei ^^

Das können wir gerne nochmals versuchen. Ich habe nur das Problem, dass ich derzeit nur über Laptop (mit Datenkarte) ins Internet kann und es noch eine Weile dauern kann, bis endlich das WLAN hier funktioniert. Aber ich möchte die Trophäe auch noch machen und werde die Liste dann wieder aufmachen.

LG

Glupi

Ja muss ich ja wenn sich hier keiner mehr meldet

ok dann halt denn 13.12 wenn alle Zeit haben einverstanden?

13.12. ist ok. Sollte das Internet bis dahin noch nicht funktionieren, sag ich rechtzeitig Bescheid. Ich hönnte übrigens auch bei Bedarf bis zu 3 Leute beisteuern, ich werde mal vorfühlen, ob sie am 13.12. Zeit hätten, uns zu unterstützen.

LG

Glupi

1. PhieneXStorM (ganz täglich Zeit)

2. oval3096( je nach Schicht ab 16.30 oder ab 22.00)

3. teddi96 ( müsste eig den ganzen tag passen , wenn nich schreib ich hier nochmal )

4. Emokruemmel (von aufstehen bis ich sag mal grob 20 uhr am we)

5. Timheart ( Ab 17 Uhr )

6. Streamberg ( Heutiger Stand: Beide Tage Zeit )

7. Gerdmeit23 ( ab 13.00- 14.00 Uhr beide Tage Zeit )

8. glupi74 (ab 18:30 Uhr beide Tage Zeit)

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserven:

LG

glupi

Naja eig. Schlecht da ein paar meiner Leute keine Zeit haben Samstag deswegen wollte Ich es auf Sonntag 13 00 verschieden Da scheint es ja zu klappen bei allen

Ich muss leider bis auf weiteres meine Teilnahme absagen, weil das besch Internet hier immer noch nicht funktioniert (für den Laptop habe ich eine Datenkarte, aber leider kein WLAN oder Festnetzinternet, indas ich meine PS3 anschließen könnte). Die Griechen nehmen da alles ein bisschen gelassener, leider.

Über die Weihnachttsfeiertage (ab 22.12.) bin ich wieder daheim, da kann ich wieder mitmischen. Auch wenn die Feldzugtrophy dann schon jeder hat, findet sich vielleicht jemand, mit dem ich die anderen Trophäen (Lvl 20, Lvl 30 und Waffenhandbücher) boosten kann.

Sorry nochmals und viel Glück für morgen.

LG

Glupi

Ok dann darf ich Dich bitten Mich zu Adden (bin heute net mehr an der Ps3)

Wir starten Morgen um 13 00 ^^

@Glupi schade das Du net mimachen kannst, ich für mein Teil helfe Dir aber gerne noch einmal bei der Trophy mit den 16 Leuten (Dauert ja auch net lange) und bestimmt der eine oda andere hier auch noch ^^

Ich hätte auch interesse mit dir die anderen Online Trophys zu Boosten, dann wären wir ja schon zu 2. noch einer dann sollte es ja am bessten klappen mit dem Boosten

Danke für dein Angebot! Ich werde dich adden, sobald ich wieder mit der PS3 online bin (voraussichtlich am 22.12.).

Bis dann und LG

Glupi

Frage sucht ihr noch welche Spieler bei Far Cry 2.Weil mir fehlen da noch alle online trophäen.Würde gern die zu erst machen.Viel wichtiger wäre mir da mit 16 Spielern 500 wiederbelebungen und als bester spieler trophy.

Hi Sini!

Ich bin auch gerade beim boosten, mir fehlen allerdings nur mehr die Lvl-Trophies und die Waffenhandbücher. Ich habe auch immer nur Abends (so ab 19:30 Zeit), da könnte ich aber regelmäßig Kills boosten. Wenn du Hilfe bei Feldzug (Gewinne ein Spiel mit 16 Spielern) brauchst, kann ich bei Bedarf aushelfen. Ansonsten würde ich wie gesagt hauptsächlich Kills für die Waffenhandbücher boosten (geht zu zweit oder auch zu dritt). Ich werde dich adden und zum Chat einladen, den wir für's boosten benutzen.

LG

Glupi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...