BlackDasher Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bin auch dabei Äddet mich bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Würde vorschlagen einen Textchat aufzumachen und alle einzuladen Ansonsten endet es am Schluss im Chaos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Oh sorry ich hatte auch keine Zeit angegeben^^ Kommt daher das ich Wochenende immer Zeit erübrigen kann und in der Woche ab 15 Uhr bis 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Habe notfalls auch noch einen Pro-Gamer der fast immer online ist^^ Macht bei mir die Fragezeichen weg ich kann zu allen 5 Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 1. biohazard017 (einfach adden - fc2 feldzug) 2. berlin1983 3. Dj_Beat mit hs 4. patzi11 5. Flail 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. --. LoAlexandria (Ersatz) MilesMessi (2 Ersatz) BlackDasher1993 (3 Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Suche einen Boostpartner für Samstag Abend (morgen) Headset wäre wünschenswert aber ist nicht notwendig Einfach ädden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Suche Leute für Waffenbücher. Erwand sei, dass ich momentan noch Payday zocke und wenn ich da in einer Sitzung bin nicht boosten kann. Danach will ich primär Waffenbücher boosten. Einfach mit betreff fc2 adden. Warte doch schon die ganze Zeit auf dich Beeil dich mal will endlich mit dir Waffenbücher boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hey leute , habe mich dazu entschlossen das meine 200. platin eine recht besondere sein soll und deswegen ist meine wahl auf far cry 2 gefallen da es ja ein wenig dauert fange ich jetzt langsam an das ding zu rocken ^^ also folgendes : suche coole boost-partner für alle onlinetrophies ( mit nem plan von der boost geschichte und ein vorhandenes headset) ihr könnt mich einfach adden , werde heute noch platz in der liste machen ... würde mich über viele anfragen freuen Werde dich auch mal die Tage ädden Habe ein Headset hoffe bei dir ist auch eins vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wieder einer mehr...wieviel Leute werden nun benötigt...12 oder 16...? Also für die Trophäe brauch man ja 16 Spieler 12 sind vorhanden und 3 sind Ersatz Müsste also noch 1 Spieler fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Suche noch ein paar Leute die wissen wie man boostet und ein Headset haben Äddet mich mit dem Betreff: FarCry2 Boost Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 25. Februar 1. 16:00 Uhr 2. 18:00 Uhr 3. 20:00 Uhr 26. Februar 4. 16:00 Uhr 5. 18:00 Uhr 6. 20:00 Uhr 1 2 3 4 5 6 X X X X X X XDriver2000 + einen Ersatzmann X X X X X X tgffvcdwqwwwef - - - X X X berlin1983 - - - X X X patzi11 X - - X X - Flail - - - - - - Bandit_AUT X X X X X X BlackIce_ X X X X X X Biohazard017 X X - X X - samet X X X X X X Badisscarlet_ - - X X X X chris_stie X X X X X X KayCapone X X X X X X DevilNero88 X X X X X X tyranted X X X X X X BlackDasher1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Konnte leider gestern nicht online kommen da unser Router einen technischen Defekt hatte wodurch wir kein Internet hatten Hoffe das es auch ohne mich geht/ging mfg BlackDasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Suche aktive Spieler um Bücher zu boosten. Jeder der das schon mal gemacht hat kann mich gerne ädden =) Booste mit jedem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Suche noch Leute die mit mir Waffenbücher boosten Äddet mich mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Suche noch Leute zum Boosten Bitte meldet euch Meine ID: BlackDasher1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo Leute Suche dringend ein Team mit dem ich wieder boosten kann. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wollte heute mal wieder anfangen Far Cry 2 online zu spielen. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass alle meine bereits geboosteten Kills und Diamenten weg sind, sowie dass ich wieder Level 1 bin. Hat jemand vvon euch das gleiche Problem und weiß, wie ich meine alten Erfolge wieder zurück bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Zu dritt gehts am schnellsten aber meine Onlinestatistik wurde zurück gesetzt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.