TheEnd Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wie könnten wir das machen das es endlich bei allen geht? indem derjenige, der das ganze hier auf die beine gestellt hat, alle im psn anschreibt und dort fragt ob und wann es klappt. hier wird das nie was! mache dasselbe gerade bei the punisher durch und es scheint zu klappen. im forum alleine hätte ich das nie auf die beine stellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 1. Tigra 2. Kevin22101993 3.Yugostyle89 (nur zur hilfe) 4.Weltenbrand86 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ;1141770']Dafür musst du nicht extra boosten' date=' nach 2 mal 12 Runden XP Boost bekommst sie automatisch.[/quote']wie soll man feldlazaret denn beim XP boosten automatisch bekommen? man belebt doch da keinen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 geboostet habe ich schon, aber zu zweit. da gibt es dann natürlich keinen zum wiederbeleben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das du im team die gefallen sind wiederbelebst eine trophäe ist die meisten wiederbelbungen in einen ranglisten spiel und die silberne trophäe ist 500 Wiederbelebungen insgesammt du kannst in der Statistk nachsehen wie viele du schon insgesammt wiederbelebst hast mfg kevin schon mal was von satzzeichen gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich suche noch jemanden um safari tour zu boosten. wer lust und zeit hat kann mich gerne im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht worden bin (danke),dass die Liste vollständig ist, geht es nun an den Termin, wo hoffentlich auch die Helfer können. So, 30. Mai um 18:00 diesen sonntag hätte ich zeit. bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das geht aber bei mir dann nicht. Machen wir lieber am Samstag, da kann ich auch länger online bleiben, da wäre mir 20:00 Uhr ok. Schon schwierig 16 Leute auf einen Termin zu einigen... PS: Wer addet und organisiert das? Tigra machst du das? Mfg Hitman am samtag kann ich nicht. da bin ich auf einer hochzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 zum 2 ten mal FrechHeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ein e gruppe holt sich die trophie und verpissen sich und sagen " das brauche ich mir nicht gefallen lassen" weil wir sagten das" ist nicht fair das ihr geht" wenn wir arbeiten müssen, oder sonstige termine haben, hat das nichts mit unfair zu tun!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 zuerst die trophie holen u nd dann sagen ja muss Arbeiten gehen verarschen kann ich mich selber dann verarsch dich selber, aber beschuldige andere nicht das sie unfair sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich habe die erfahrung gemacht, das gerade spieler ab level 10 früher das spiel verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wieso trägst du dich zwei mal ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 was meinst du? das hier ist generell für online trophäen da brauch man nicht noch einen extra thread für feldzug wer lesen kann ist klar im vorteil... er meinte das sie auf der anderen seite einen extra thread für die trophäe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 alter was muckt ihr hier rum? ist das hier ein forum zum dissen oder um sich gegenseitig zu helfen. bleibt mal höflich und schreibt normal "ihr"? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Da bin ich ganz deiner Meinung, vor allem das mit dem Datum. Da muss man einfach mal was eintragen und dann vielleicht mehrmals probieren. Es kommen dann sicher auch Leute die hier noch nicht angemeldet sind und melden sich über PSN. Aber wie man das ganze am besten organisiert mit den ganzen Leuten mit einladen in den Chat usw. weiß ich auch nicht so recht. alle im PSN anschreiben und versuchen, zeitlich gesehen, alle unter einen hut zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wahrscheinlich weil keiner das mal in die hand nimmt und jeden der 16 leute persönlich anschreibt um einen termin auszumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 falls ihr nicht genug spieler seid für die Feldzug-Trophäe, dann müsst ihr es soo, ohne verabredung probieren.Spiel dafür am Wochenende , am besten sonntag nachmittags bis abends, online, aber nicht im aufstandmodus, sondern im CTD-Modus. dort sind sehr viele spieler am zocken(Spanier, Engländer, Franzosen...) Ihr müsst nur noch zusehn, dass ihr ne runde mit 16 spielt, keiner das spiel verlässt und dann noch im Sieger-Team seit. Mit ein wenig Übung und Geduld, ist das auch ohne Veraqbredungen kein Problem... genau das habe ich einen monat versucht und bin gnadenlos gescheitert. es ist immer einer vom verliererteam vorher ausgestiegen. nur einmal nicht...da hat dann aber auch mein team verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wird jetzt etwa schon wieder eine neue liste eröffnet? *lol* wie viele denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ICH ADDE DANN SAMSTAG ALLE WER DIE TRUPPE IM GAME VERLÄSST OHNE ZUVOR GEFRAGT ZU HABEN OB ES OK IST WIRD HIER GEMELDET wie kindisch. schon mal dran gedacht das es auch an der verbindung liegen könnte wenn einer rausfliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.