Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

wie könnten wir das machen das es endlich bei allen geht?

indem derjenige, der das ganze hier auf die beine gestellt hat, alle im psn anschreibt und dort fragt ob und wann es klappt.

hier wird das nie was! ;)

mache dasselbe gerade bei the punisher durch und es scheint zu klappen. im forum alleine hätte ich das nie auf die beine stellen können.

das du im team die gefallen sind wiederbelebst eine trophäe ist die meisten wiederbelbungen in einen ranglisten spiel und die silberne trophäe ist 500 Wiederbelebungen insgesammt du kannst in der Statistk nachsehen wie viele du schon insgesammt wiederbelebst hast mfg kevin

kevin22101993.png

schon mal was von satzzeichen gehört? :facepalm:

Das geht aber bei mir dann nicht. :skep:

Machen wir lieber am Samstag, da kann ich auch länger online bleiben, da wäre mir 20:00 Uhr ok.

Schon schwierig 16 Leute auf einen Termin zu einigen...

PS: Wer addet und organisiert das? Tigra machst du das?

Mfg Hitman

am samtag kann ich nicht. da bin ich auf einer hochzeit.

zum 2 ten mal FrechHeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ein e gruppe holt sich die trophie und verpissen sich und sagen " das brauche ich mir nicht gefallen lassen" weil wir sagten das" ist nicht fair das ihr geht"

kevin22101993.png

wenn wir arbeiten müssen, oder sonstige termine haben, hat das nichts mit unfair zu tun!!!

Da bin ich ganz deiner Meinung, vor allem das mit dem Datum. Da muss man einfach mal was eintragen und dann vielleicht mehrmals probieren. Es kommen dann sicher auch Leute die hier noch nicht angemeldet sind und melden sich über PSN. :smile:

Aber wie man das ganze am besten organisiert mit den ganzen Leuten mit einladen in den Chat usw. weiß ich auch nicht so recht. ;)

alle im PSN anschreiben und versuchen, zeitlich gesehen, alle unter einen hut zu bringen. ;)

falls ihr nicht genug spieler seid für die Feldzug-Trophäe, dann müsst ihr es soo, ohne verabredung probieren.

Spiel dafür am Wochenende , am besten sonntag nachmittags bis abends, online, aber nicht im aufstandmodus, sondern im CTD-Modus.

dort sind sehr viele spieler am zocken(Spanier, Engländer, Franzosen...)

Ihr müsst nur noch zusehn, dass ihr ne runde mit 16 spielt, keiner das spiel verlässt und dann noch im Sieger-Team seit.

Mit ein wenig Übung und Geduld, ist das auch ohne Veraqbredungen kein Problem...

genau das habe ich einen monat versucht und bin gnadenlos gescheitert. :banghead:

es ist immer einer vom verliererteam vorher ausgestiegen. :banghead:

nur einmal nicht...da hat dann aber auch mein team verloren. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...