xSchipschiarakx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bei mir ist es genau so. Habs mir fürn 10er gezogen und hatte eigentlich gedacht das ich immernoch auf Rang 23 bin,,da ich das spiel am Anfang also als es raus kam ziemlich oft gespielt hatte. Doch irgendwie bin ich wieder lv. 1 also muss ich alles nochmal neu machen, aber ich glaube das es doch ziemlich schnell gehen sollte wenn man das mit 3 leuten macht,also einer killt und einer belebt den verletzten immer wieder... Freue mich schon drauf,,,ich würde es sehr gern so schnell wie möglich hinter mich bringen da ich noch einige Spiele kurz vor Platin habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 suche noch einen für Waffenbücher boost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.