lucky-charm-eur Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Servus Daddelfreunde ;c) Wer hat in der nächsten Zeit Lust, sich an der 16-er Trophie zu versuchen?Online klappt das niemals.Entweder sind wir 16 Leute und weil wir am gewinnen sind, hauen die meisten ab oder es ist alles beim Besten aber irgend so ein berauschter Host hat das Gefühl irgendwen kicken zu müssen. Und zu guter Letzt ist da ein etwaiger Serverfehler und die ewigen Ladezeiten. Nebenbei suche ich mit meinem Kumpel Pinhead noch Leute die Lust haben zu leveln und Waffen zu boosten.Bin Level 13.Der Kumpel Level 14. So ziemlich alle Waffen sind noch offen. Einfach hier melden oder im PSN anschreiben mit Text Far Cry Boost an uns beide(bossancheroz und Pinhead01) Ist grade Wochenende und Zeit gibt es reichlich. P.S. Es sollen sich bitte nur Leute melden,die ernsthaft an der Trophie arbeiten wollen.Qerschläger habe ich in der Freundesliste mehr als genug.Und Leute die das Gefühl haben,mir ihre Fähigkeiten unter die Nase reiben zu müssen oder bei kleinstem Versehen sofort meine Mutter und die Familie in den Mund nehmen,sollen sich ne andere Beschäftigung suchen. An dieser Stelle noch ne Bitte an die Admins, ob mann solche Zwischenfälle in der Zukunft melden kann, sodass solche Leute vom Forum ausgeschlossen werden.Ist echt nervig, wenn so ein Knirps auf einmal deine Mutter f....n will und es wird nur noch gestritten.Macht die ganze Mühe zunichte. Viele Leute geben sich hier Mühe anderen zu helfen und das wissen viele nicht zu schätzen.Hab ein Haufen nette Leute kennengelernt ,woraus ein paar gute Freundschaften enestanden sind.Aber leider gibt es auch viele Nieten, die ich persöhnlich im allgemeinen Interesse als störend empfinde. Auf ein Neues,Freunde.Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Klare Ansage Hab leider, auch schon schlechte Erfahrungen mit diversen typen machen müssen und kann daher deinen Text zu 100% nach vollziehen. Aber für Beleidigungen im PSN wird keiner im Forum gesperrt o.ä. Doch wenn das im Forum geschieht, wende dich am besten dirket an einen Admin. Da werden Sie geholfen;) Wie dem auch sei, ich bin schon fertig mit FC2 und wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg. Nun ja.Danke für die Unterstützung. Bin nicht der Typ der den Teufel an die Wand malt und andere schlecht redet.Jeder erwischt mal nen schlechten Tag. Aber es gibt Grenzen. Wenn einer ein Problem mit mir hat, dann muss er sich fragen,was er falsch gemacht hat. Diejenigen die mich kennen, die wissen dass ich dem Streit aus dem Weg gehe und der Ruhestifter in Person bin. Wer es trotz meinen Stahlnerven und Engelsgeduld schafft,sich bei mir unbeliebt zu machen,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Sonntag 13.02. 16:00 1.DneroK 2.MisterFabio 3.schiwo (Forum: Sirius) 4.w56w (n kumpel) 5.bossancheroz 6.Pinhead01 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Na dann, Glückwunsch. Denn diese Trophie ist echt nur mit Glück verbunden.Entweder hat man 16 Leute,ist aber am verlieren. Oder mann gewinnt,die Hälfte haut ab oder mann wird gekickt. Das Beste aber,wenn nichts von dem Aufgezählten zutrifft, dann wurde dein Konto getrennt. Hab da nur so ne Idee. . .Auch wenn Ihr die Trophie habt , Jungs,es wäre nett,wenn wir so zwei, drei Gruppen zusammenstellen könnten und mal sechs,sieben Runden durchrocken konnten. Auch wenn ihr die Trophie nicht gebraucht,die XP's und die Kills braucht ihr trotzdem. Stimmt's oder hab ich Recht?Oder was? ;c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Da muss ich leider meinem Kumpel Recht geben. . .Ich hab die Trophie auch selber geholt in der Zwischenzeit aber deswegen lass ich die Leute die Hilfe gebrauchen auch nicht im Stich. Es ist unter aller Sau,hier tagelang die Liste zusammenzusetzten.Datum,Uhrzeit steht alles da.Und dann kommt keiner. Ich hab zwei Verabredungen sausen lassen,weil das hier auch ne Art Versprechen ist, dass mann einhalten sollte. Wie der Kollege schon sagte,6 mickrige Minuten,und 16 Leute sind glücklich.Schon beim Pokalspiel bei der Fifa habe ich mir versprochen nie mehr in einer Liste mitzumachen:Doch hab ich mich wieder eingetragen. An dieser Stelle danke an schiwo,denn er ist der Einzige der erschienen ist.Gab halt ein paar lustige Boostrunden. Will mir hier keine Feinde machen oder jemanden runterputzen,aber sowas wie die letzten zwei Male,habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt. Bin bodenlos enttäuscht von der wunderbaren Zusammenarbeit hier. Egal,der Rest hats verkackt aber dafür hab ich wieder ne nette Freundschaft gewonnen,an der mann arbeiten kann. Nichts für ungut,Sportsfreunde ;c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wenn wir keine 16 sind is doch klar das man nicht kommt. Man kann ja keine 16ner Trophy zu 8 machen oder täusche ich mich da etwa? Da haste sicherlich Recht.Aber am Wochenende sind ziemlich viele Amis unterwegs und speziell heute war die Hölle los.Mann musste keine 2-3 Minuten warten und schon waren 16 Leute am Start. Jede Runde die ich betreten habe,war randvoll.Später als wir zu zweit Waffen geboostet haben,musste ich die Leute im Sekundentakt kicken. Mann könnte mit den 8 SPielern die sich schon kennen ein Spiel aufmachen und warten bis es sich füllt.Dann wäre alles noch mal schneller gegangen. Danach könnte mann sich in Gruppen aufteilen und die paar Multikills machen.Es sind ja, laut ubisoft,nur 10 pro Waffe. Mit 8 Leuten wäre das ein Traum gewesen,wenigstens die Multikills zu boosten, denn im Spiel sind sie echt fast unmöglich. Klar haste Recht,die Liste war nicht komplett,aber wir haben auch schon von Amis plötzlich Einladungen bekommen,ob wir nicht Lust hätten mitzumachen. Alles halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.