Christian11 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hi alle zusammen setzt mich auf die liste für Feldzug bin euer Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian11 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 was ist mit der ID CARTMANs_MAM los auf die Liste ich adde dich gleich über ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian11 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 kann mir bitte jemand erklären wo meine 4000 xp geblieben sind die ich gestern erreicht habe. Bin gestern mit 54580xp raus und bin heute wieder on und hab plötzlich nur noch 50562xp. hab ichs mit boosten übertrieben, werden da xp gelöscht? ich hab vorhin von jemanden gehört mann darf angeblich nur 1200-1500 xp haben und die übrigen werden abgezogen ist da was dran oder checkt das der server nicht. brauch hier unbedingt mal nen fachmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.