attenteter Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 hay leutsAlso suche jetz auch mal wieder ein oder vielleicht auch mehrere leute zum Far Cry 2 trophy boosten. online ID: dark_body:biggrin5: Ich wäre dabei wenn paar leute zusammen kommen Zitieren
attenteter Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 macht doch einfach mit Mfg Hitman bin auch dabei wenn platz frei ist ... bitte adden mit PN Zitieren
attenteter Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 bist dabei klar nur noch die frage wann?? Zitieren
attenteter Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 1. BLADE_085 2. hitmanfan1 3. Sven_Struse 4. xxH4rdstyl3r 5. Bluestone_7 6. m3schi 7.DaLacerda 8. Stargate 9. P4xten 10. dark_body 11.attenteter ich hab mich mal eingetragen wenns ok ist Zitieren
attenteter Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Kommt schon noch 3 Leute und wir können die Trophy am nächsten WE machen:biggrin5: lol da is doch schon uncharted 2 am Start ja Leute kommts mal !! Zitieren
attenteter Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich habe immer Zeit !! Mich einfach anschreiben mit komm FarCry2 oder so . Zitieren
attenteter Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ich wollt mal fragen, wann wir den das jetzt mal machen wollen? da ja morgen Uncharted bei mir da ist. Ich würde das dann zwar ausmachen und zu Farcr kommen, aber ich denke mal wir sollten dsas so schnell wie möglich machen, bevor die ersten wieder abhauhen. Bei mir kommt morgen auch uncharted (hoff ich mal) und da werde ich erstma bissi uncharted zocken (die geile story ) und mal schaun vllt bin ich dann noch farcry am start aber ich schätze mal schon Zitieren
attenteter Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Kann jemand das mit den allen Leute adden und Terminvorschlag machen? Ich persönlich habe schon soviele Leute, da kann ich nicht mehr so viele adden Bei mir geht es wegen der Schule, nur am Wochende von 13-20 Uhr. Hoffe es geht bei euch da Mfg Hitman ich habe auch schon mehr als genug in meiner FL. Ja einen Termin sollten wir machen muss halt jeder mal sagen wann er kann vllt dieses WE durchboosten oder so? Zitieren
attenteter Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja ich! Wir können ja schonma ein Team bilden! Jetzt fehlt noch einer! Dann spielen wir richtig aggro, 11.000 Xp pro Runde!! PS3 anlassen das jeden Tag 8-10 Stunden und dann gehts sehr schnell und BÄMM --> Platin ich wäre dabei wenn noch ein Platz im Team frei wäre!! Zitieren
attenteter Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 naja mein einziges problem ist halt dass ich nur noch diese woche ferien habe,also ab nächste woche wieder schule()dann habsch leider nimmer soviel zeit also montags binsch zb. erst um 19uhr wieder zuhause und dienstags,mittwochs von 16bis19 weg... JA die scheiß schule :emot-what: Wir könnten ja dieses We durchzocken oder sowas mal schauen?!?!? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.