Cliff Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hay leuts Also suche jetz auch mal wieder ein oder vielleicht auch mehrere leute zum Far Cry 2 trophy boosten. online ID: dark_body:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 macht doch einfach mit Mfg Hitman klar würde ich gerne:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 na dann sind wa ja scho 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 bin auch dafür dass wir mal einen festen termin machen denn wenn ich ehrlich bin habsch in nem monat kein nerv mehr drauf(komm zu geile games raus) +übermorgen uncharted^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ^^ also ich glaub dass wird nix mehr... wer bock auf boosten und handbücher hat . addet mich unter dark_body werde jetz auch ersma wieder tag und nacht FC2 zoqqen (vorrausgesetzt es finden sich 2leute zum boosten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hey sile und was passiert wensch ps3 ausmache xp weg oder wie oder was?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 naja mein einziges problem ist halt dass ich nur noch diese woche ferien habe,also ab nächste woche wieder schule() dann habsch leider nimmer soviel zeit also montags binsch zb. erst um 19uhr wieder zuhause und dienstags,mittwochs von 16bis19 weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 JA die scheiß schule :emot-what: Wir könnten ja dieses We durchzocken oder sowas mal schauen?!?!? könnten wa machen, könnten wa machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.