corrades Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 wer lust hat ein paar online trophaen zu holen kann mich adden Rept1le_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Waere ganz cool wenn wir 4 Leute waeren. Also ich und noch 3 weitere. Haben da zufaelliger weise morgen ab 18 Uhr welche Zeit? revives boosten undso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ja das stimmt, wäre besser... Es können sich ja erstmal bis zu 5 Leute melden die dazu Lust haben und denn machen wir einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich denke dann haetten wir jetzt 6 Personen... E-R-N-S-T-i hat mich geaddet und ejkiller(war allerdings das letzte Mal vor 4 Tagen on) und ihr beide bzw drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.