CookieMonsterxD Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 spielt das noch wer?^^ bräuchte noch alle online trophys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 leck mich an ne bollen 16 Man wird wohl schwer -.- na ok dann wart ich einfach mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 1.Cloud 2.Klaus 3.Emokruemmel 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 nee sorry kenn leider keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 na mal hoffen ob die server solange offen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi such für die Feldzug trophie 16 Leute erster Termin würde ich den den 5 Apriel vorschlagen wen wir davor schon 16 Leute zusammen bekommen kann es auch früher losgehen 1.Schwert2324 2.Hasiwasi 3.ElitePredator985 4.Emokruemmel 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Bitte mit Betreff FarCry2 adden... hast mich schon als psn freund da ich die ja auch noch brauche schreib ich mich mal mit rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Halli hallo,also falls noch jemand lust & zeit hat... oder noch jemandem Online - Trophäen fehlen... ich hab noch keine gemacht & es wäre supi, wenn sich noch Leute finden, die die mit mir machen würden. Grüßlis Anni moin hab da auch noch so gut wie keine bis auf die feldzug trophy wenn du möchtest könnten wir das ja ab und an mal angehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hi Leute ich und mein Freund brauchen noch alle Online Trophys daher suchen wir fleißig nach Mitstreiter ^__^Einfach adden mit Betreff an PhieneXStorM einer von Uns wird sich schon melden ^__* also keine Scheu brauch dich ja nich mehr adden sind ja im PSN schon befreundet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 an dem wochenende bin ich wahrscheinlich nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 wie gesagt wahrscheinlich da ich am 4. b-day hab gehts am we zum kumpel genau steht das aber noch nich fest weil er samstag arbeiten muss genaueres kann ich wohl erst nächste wochen sagen aber darauf das we bin ich wieder am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 13.12 is ok ...ABER! ich hab nun ne gruppe für singularity zum boosten zusamm bekommen der boost wird ich mal denken eh erst abends losgehen weil 2 amis mit bei sind also falls ihr die feldzug trophy so nachmittags angeht sollte alles kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ok ich mach mal wieder die Liste die am 13.12 Startet jetzt noch die Uhrzeit ausmachen. Schreibt bitte wann ihr Zeit habt.1. PhieneXStorM (ganz täglich Zeit) 2. oval3096( je nach Schicht ab 16.30 oder ab 22.00) 3. teddi96 ( müsste eig den ganzen tag passen , wenn nich schreib ich hier nochmal ) 3. Emokruemmel (von aufstehen bis ich sag mal grob 20 uhr am we) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Reserven: meine fresse das dieser text immer so fucking kurz is im diesen forum:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 da ich nun krank geschrieben bin die woche würde bei mir dieses we sogar auch bei mir passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn Dir die Zeit egal ist warum schreibst Du dann 18-19 hin :'>1. PhieneXStorM (ganz täglich Zeit) 2. oval3096( je nach Schicht ab 16.30 oder ab 22.00) 3. teddi96 ( müsste eig den ganzen tag passen , wenn nich schreib ich hier nochmal ) 4. Emokruemmel (von aufstehen bis ich sag mal grob 20 uhr am we) 5. Timheart ( Ab 17 Uhr ) 6. Streamberg ( Heutiger Stand: Beide Tage Zeit ) 7. Gerdmeit23 ( ab 13.00- 14.00 Uhr beide Tage Zeit ) 8. glupi74 (ab 18:30 Uhr beide Tage Zeit) 9. kendric12 (18.00- 19.00 Uhr) 10. B23456789M (17.00- 20.00 Uhr) 11. bear1711 (kann nur Sonntag) 12. 13. 14. 15. 16. Reserven: Naja sowie es aussieht weiß Ich nicht ob das was mit Samstag wird da bear schonmal keine Zeit hat und bei oval muss man ja auch noch schauen ob er Zeit hat da wäre der Sonntag echt besser. Was meint ihr? Da würde ich am Mittag sagend wohl da alle Zeit haben. Und eins dürfte ihr nicht Vergessen die Trophy (wenn denn mal alle Da sind) Dauer nicht lange 10-15 min. Dauert der ganze Spaß und das kann man ja mal ein einem Tag doch hinbekommen oda? Naja wollte Ich nur mal gesagt haben die trophy hab ich ja eh schon ich helf halt nur gern da die ja schon assi is zu holen sonntag würde bei mir hoff ich mal klappen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ok dann darf ich Dich bitten Mich zu Adden (bin heute net mehr an der Ps3)Wir starten Morgen um 13 00 ^^ @Glupi schade das Du net mimachen kannst, ich für mein Teil helfe Dir aber gerne noch einmal bei der Trophy mit den 16 Leuten (Dauert ja auch net lange) und bestimmt der eine oda andere hier auch noch ^^ Ich hätte auch interesse mit dir die anderen Online Trophys zu Boosten, dann wären wir ja schon zu 2. noch einer dann sollte es ja am bessten klappen mit dem Boosten dann kannst mich ja nehmen *lieb frag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.