Artemis Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich habe gerade die Platin in Angriff genommen. Braucht denn noch irgendjemand außer mir die Online Trophäen und ist an einem Boost interessiert ? Dann würde ich da was auf die Beine stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Toll das du dich gemeldet hast Ich hab den Singelplayer jetzt erstmal hinten an gestellt, da ich nicht weiß wie lange die Server noch online sind. Ist ja ein Game aus 2008 und die Server sind regelrecht tot Ich werde dich mal adden, wenn du boosten willst steh ich gerne bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wir suchen noch einen dritten Spieler um die Kills und Level zu boosten, hat noch jemand Interesse ? Zaungast, wie sieht es bei dir aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.