TheWayne_99 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 1) jedi_meister28 2) pastebu 3) LastPredator 4) abc369 5) Freddy_292 6) Ucki 7) Hildegarden 8) Laurin-DE Team 2: 1) Hardy_Boy1 2) yamahaauge 3) andi_ps-3 4) TheWayne_99 5) 6) 7) 8) bin dabei!!!!!! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bis jetzt hat noch keiner die vorgeschlagene Zeit beanstandet. Da am Wochenende die meisten Zeit haben, war die von mir veranschlagte Zeit mit 16.00 Uhr also gar nicht mal so verkehrt.Daher werden wir an der Uhrzeit erstmal festhalten, zuviele vorgeschlagene Zeiten könnten außerdem zu Verwirrungen führen, vor allem bei der Menge an Teilnehmern. Es hier allen gleichzeitig Recht zu machen ist auch nahezu unmöglich, da es ja auch noch ein Leben neben der PS3 gibt... Probier daher doch bitte, es noch rechtzeitig zu schaffen. Zwei Bekannte möchten noch gerne mitmachen. Pastebu wird nicht dabei sein (heute mit ihr persönlich geschnackt) und somit ersetzt durch Kedevra89: Sonntag, 23.10.2011 um 16.00 Uhr. Bis jetzt sieht die Liste so aus: 1) jedi_meister28 2) Kedevra89 3) SubZeroOne 4) abc369 5) Freddy_292 6) Ucki 7) Hardy_Boy1 8) TheWayne_99 Team 2: 1) Hildegarden 2) yamahaauge 3) andi_ps-3 4) Laurin-DE 5) KeZune89 6) Tigerass136 7) Duschi666 8) Ein Platz ist noch frei... bin gespannt ob alle erscheinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wie schon geschrieben ich schaffs wahrscheinlich nicht auf 16uhrauch wenn jedimeister meint es ahtnoch keiner die zeit beanstandet so bin ich halt der erste. es geht halt nicht. klar haben die meisten am WE zeit aber eben nicht Alle. gern gern mein platz frei für jemadnd der um 16 ihr kann du warst auch nicht gemeint,wenn jemand schon vorher bescheid gibt,dass er es nicht schafft passt das. ich hab die gemeint die einfach nicht kommen und nix sagen,dass nervt dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nochmal danke an alle die heut dabei waren! hat zwar unerwartet lang gedauert,wegen den servern,und spielern die abhauen sobald sie die trophy haben,aber jetzt haben sie alle! und zwei special thanks an jedi-meister (organisator) und lastpredator (einspringer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hallo,suche noch leute zum waffenbücher boost,hab schon geboostet also weis ich wie es geht,bei intresse,mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Update:25. Februar 1. 16:00 Uhr 2. 18:00 Uhr 3. 20:00 Uhr 26. Februar 4. 16:00 Uhr 5. 18:00 Uhr 6. 20:00 Uhr 1 2 3 4 5 6 X X X X X X XDriver2000 + einen Ersatzmann X X X X X X tgffvcdwqwwwef - - - X X X berlin1983 - - - X X X patzi11 X - - X X - Flail - - - - - - Bandit_AUT X X X X X X BlackIce_ X X X X X X Biohazard017 X X - X X - samet X X X X X X Badisscarlet_ - - X X X X chris_stie X X X X X X KayCapone X X X X X X DevilNero88 X X X X X X tyranted wir sind ja fast vollzählig...coole Sache mal so nebenbei wer würde später noch mit helfen? Bandit_AUT kann ja leider nich an den 2 Tagen... ich könnte zu allen terminen,also wenn einer ausfällt,bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich bin sowieso nur platzhalter,weil ich die trophy schon hab,spring nur ein,wenn euch einer abspringt,außer dem will ich niemanden den platz wegnehmen dem die trophy noch fehlt,mir fehlen noch boost partner für die waffenbücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Rofl, wenn du wüsstest Die einen verspäten sich, dann dauert es weig bis die Team zustande kommen ohne das ein Random-Spieler beitritt, ander Fehlen gänzlich... Plant lieber ne Stunde ein. Sicher ist sicher. Bei so viele Leuten geht es NIE Reibungslos. Wenn noch jemand fehlen sollte helfe ich aber gerne aus. Organisation übernehme ich aber nicht : o bei mir hat es damals 1,5std gedauert. random spieler verlassen eh das spiel,wenn die merken das geboostet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.