kiryu the dragon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 jo ich bräuchte auch noch die online trophies bring sogar ein boost partner mit einfach adden mit :FC2 trophies -forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 würd auch mit machen , kann ich bitte in die liste eingetragen werden psn ID : the_player93 ist der termin für diesen sonntag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 1. Evilash42 2. Prorush 3. MvHoeller 4. MisterFabio 5. Die4MisterFabio 6. Die4uMisterFabio 7. Farcry3445 8. AxCxHxIxLxLxExS 9. x_iSoLuTiOn 10.the_player93 11. 12. 13. 14. 15. 16. so auch eingetragen was aber wenig sinn macht ist das die liste nur für 16 leute ist. die sollte mindestens für 20 leute sein da bestimmt 2-6 leute wieder keine zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 was machen wir eigentlich wenn wir morgen die 16 leute nicht zusammen haben ? würd das echt h*cke finden wenn es schon wieder verschoben wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 langsam frag ich mich ob hier irgendjemand überhaupt die trophäe haben will es ist jetzt 16.35 und habe noch von keinen etwas gehört außer von Evilash42 und Thirdecholon müssen wir hier erst ein leiter für den trupp wählen oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 sry wenn ich deine liste in frage stelle aber oceangirl666 kommt 2 mal vor also sind es nur 15 und nicht 16 oder seh ich das falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 würde auch noch mit boosten , einfach im psn mit betreff FC2 boosten mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.