Sphinx Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 here wo go... Neue Liste für Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). 1. Methusalix69 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das freut mich doch als Listenstarter, sieht gut aus Bei mir geht jeder genannte Termin ab ~20 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Joo, so macht das Spaß Hat alles perfekt geklappt. Danke in die Runde BTW: Wer kann mir bei diesen beiden helfen: Überlegener CaptainEine Runde als Captain im Aufstand-Modus gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Einmal den Aufstandmodus gewinnen, wenn man selbst der Captain ist. Klassenbester Die meisten EP in einem Spiel (Ranglisten-Spiel) ereichen. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr in einem Ranglisten-Spiel der beste Spieler der Runde sein und die meisten EP sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Falls ne Gruppe für Safari-TourJede offizielle Karte mindestens eine volle Runde spielen (Ranglisten-Spiel). zusammen geht, bin ich gerne mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.