Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

ich mache einem boost brauche nur zwei leute für die mulli kills und dann nur einem für die restlichen kills ich habe das schon platin ich mache für mein bruder das noch ich spiele mit denn namen ewald1983 alles ok dann bitte ein tragen bitte nur mit skype danke auch die anderen trophäen mache ich geh boostet wirt bis alle fertig sind man braucht nur bis rang 20 spielen wer noch die 16 trophäe braucht bin da bei kein problem man braucht online 16 stunden und offline 40 stunden

1.

2.

1.) bia-hias04

2.) E-R-N-S-T-I

3.) berlin1983 (meldet euch über psn, mein pc streikt zwecks nachrichten)

4.) C18_Berserker

5.) chris03051979 (Neuling & k.P. :biggrin5:)

6.) Maedsko

7.) hannibale

8.) hannibale (2te ps3)

9.) SaschaGT500

10.) Fireball-Ruffy

11.)Der--Dragon

12.)

13.)

14.)

15.)

16.)

ich habe sie schon mit 16 spielern ich helfe euch gerne macht ihr noch welche trophäen nur die waffen kills mache ich nur mit einem das geht schneller und die multi kills zu zweit alles klar der host soll sich bei mir melden ber psn danke helfe gerne

machen wir dann am samstag dann um 21:uhr die mit 16 leute dauert nur 10-15 min ich lade alle ein bitte an nehmen auch das ich alle im chat ein laden kann ich spiele mit denn namen ewald1983 ich offe das alle die ein ladung an nehmen danke

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 11:13

denn namen gib es nicht alntoias

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...