Soulripper-999 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich suche für die trophy Feldzug 16 mann die ebenfalls die trophy noch benötigen. Am sonntag den 6 märz um 18:00 uhr Team Deathmatch map letzte Bastion ich warte auf euch und hoffe das ihr auch kommt. thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wollte nur kurz schreiben, es bleibt am 6. März nur der Modus ändert sich von TDM zu Aufstand Letzte Bastion. WiiNoS mach doch am 6. März mit ich suche noch leute für die Feldzug Trophäe. edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich glaub mit der Feldzug Trophäe müssen wir noch warten, weil ich kaum glaube das ich bis morgen 16 mann zusammen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 lol hätte nicht gedacht das ich so schnell 16 mann finde. gut nächstes wochende geht es los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 auf jeden fall wird trophy gegen sonntag abend gemacht das einzige ist das auch briten mitmachen und die sind andere zeitzone wie wir dürfte kein großes problem werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich wollte allen danken die mitgemacht haben da die trophäe beinahe unmöglich zu bekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.