D4wnlight_FtH Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich würde sagen wir finden mal einen Termin. Es wird zwar schwer ob wir einen finden an dem Jeder kann...Wie wäre der 20.09 um 20.00 ? Gebt bitte kurz bescheid ob ihr könnt. Derweilen kann man ja schon mal die namen auf der liste adden,oder? Ich und mein kollege RaXnCaSe wären gerne dabei, meine PSN ID ist Klay-TheBoss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Endlich hat es geklappt ^^ Ein großes Dankeschön an Marcel_XLX, Emmokruemmel, StariLegend, TheFreshBum, PL_Tomasz_G, Kaname20, pewiha, jergal2010, Psykoterapie, Brunnemy und alle weiteren Helfern, die im Chat waren. Ganz besonderer Dank an jo_wa und ASTDaywalker, ohne deren Hilfe heute überhaupt nichts gegangen wäre. Gruß Escubar Ich musste leider länger auf der Arbeit sein, deshalb war ich nicht da. Freut mich aber dass ihr es trotzdem geschafft habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.