Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey Ho, kann man bei euch noch mitmachen da mir auch noch einige Online Trophys fehelen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also dieses Wochenende sprich morgen, am Samstag oder auch am Sonntag könnte ich auch. Ich kann auch dieses WE. Morgen ab 19h bin ich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 here wo go... Neue Liste für Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). 1. Methusalix69 X X X X X 2. The_Wuschel666 X X X X X 3. patzi11 X X X X X 4. max94-07 5. M94-07 6. Jerek4 X X X X X 7. L220494 X X X X X 8. the-healer X X X X X 9. X-Enner-X X X X X X 10. turkishstyler92 X X O O O 11. mortem_obi X X X X X 12. AlBhed91 X X X X X 13. Drizzt_do_Urdenn X X X X X 14. Dust2dry X X X X X 15. Dazy_DukeXXOOX 16. Noox2 ich werd mal termin vorschläge machen, bei einem davon werdn ja wir alle zeit haben 1. sonntag 16.12. 2. mittwoch 19.12. 3. donnerstag 20.12 4. freitag 21.12. 5. sonntag 23.12. @ Der_Hesse: ich kann erst ab nächsten sonntag, da ich diese woche prüfungswoche an der uni hab (vll dass es von dienstag bis donnerstag diese woche auch geht, weil ich keine prüfungen an diesen tagen hab, kann euch aber erst am dienstag bescheid sagen ) ich hab daweil noch nichts von serverabschaltungen gehört und die trophy läuft uns (vorerst) nicht davon __________________ Spoiler: show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich würde bein boosten mitmachen. Hab auch noch jemanden der bei der Feldzug Trophy mitmachen würde und auch beim Boosten. Greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hey Ho @ all, muss auch noch die Online Trophys machen. Wer Lust hat kann mich adden. Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.