martinspath666 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich hätte ab übernächster woche zeit (eher an wochenenden) wie boostet ihr (oder du ;-) )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ja hört sich gut an, werd mich in ca. 2 wochen melden (hab vorher keine zeit zu spielen) - aber dann können wir gerne was rauf-leveln hab bis jetzt grade mal 30min far cry online gespielt, mir fehlt also alles, aber der 30.rang scheint mir ja das große problem zu sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jop also am besten ist ihr schreibt mir eine PN und ich adde euch dann und lade euch zum FC2 Chat ein wo JEDER drinne ist Franzosen,Amerikaner,Italiener,Spanier,Niederländer usw. halt^^So ist es am besten dann sind ja doch noch genug da. Ich werde euch vil. das boosten nicht beibringen da ich heute RANG 30 geworden bin und kb mehr habe aufn Online Mode. Ich schicke euch aber zu welchen die Deutsch können und es per HS erklären wie viel stunden (über welchen zeitraum-monate) hat dich der rang 30 gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 also ich kenn mich online noch nüsse aus, also wär ich dir echt dankbar wenn du kurz beschreiben kannst wie man am besten boostet (ist feldzug auch an guten spielzeiten - samstag abend oder so - unrealistisch???) weil nur damit ich 180std. sinnlos vorm fernseher hock und null spaß hab, steht das dann auch nicht dafür.... trotz aller trophy-hunterei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ;1021355']Danke dir für die ausführliche Beschreibung! Hilft einem ungemein weiter. Feldzug: Werde hier im Forum doch bestimmt 16 Spieler zusammen trommeln können' date=' die die Trophy noch brauchen.[/quote'] wär dabei ! - aber verdammt is das kompliziert/aufwendig??!?!? du kannst ja fast ein buch über far cry 2 boosting schreiben, so wie's aussieht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich kann erst nächstes wochenende wieder spielen... aber 16 leute sinds eh noch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 aso, ja damit könnt's eh ruhig anfangen, ich steig nächstes wochenende ein, habe eigentlich die feldzug trophy gmeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 sehr gute idee! bin am abend dabei! vielleicht schaffen wir ja die feldzug trophy, könnten eventuell noch 1 mann organisieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich wär auch für den späteren abend, komm vorher wahrscheinlich nicht aus dem spital/OP raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich wär samstag abend dabei mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ja wochenende is gut: freitag, samstag, oder sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.