MDShigy Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wer auch ohne boosten gerne Far Cry 2 Multiplayermäßig spielen möchte kann mich gerne adden mit dem jeweiligen Betreff...spiele mit einigen Leuten zusammen, alle der deutschen Sprache mächtig. Wir sind ein lustiger haufen und haben eine menge Spaß. Wir boosten jedoch nichts und erspielen uns alles selbst. Bei Interesse einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich suche noch jemanden der mit mir folgende Trophäen boostet: Warlord Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel). Feldlazaret 500 Wiederbelebungen erhalten (Ranglisten-Spiel). Kriegsglück, Kriegsleid Kampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel). Meldet euch bitte mit Betreff FC2 Boosten per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Suche noch Leute mit denen ich XP und ein einige Multikills boosten kann. Schreibt mich bei Interesse an oder addet mich mit Betreff FC 2 Boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 add mich, dann sehn wir weiter:biggrin5: weil wir brauchen nur aktive:cool2: Alles klar, habe Dir heute eine Freundesanfrage mit Betreff geschickt. Schauen wir mal wie sich alles entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hätte Lust heute Abend noch ein paar Multikills zu boosten, bräuchte noch 2 willige Boostpartner. Meldet euch bei mir oder addet mich in eure FL mit Betreff FC2 Boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo, nachdem ich nun,nach ein paar Jahren Pause, wieder einmal in Far Cry 2 reinschnuppern möchte, sind alle meine Statistiken weg und Ich bin wieder Rang 1. Gibt es hier noch Leute die Spielen/boosten? ich benötige noch Rang 30 und nun wieder alle Waffenhandbücher. Ich hoffe es finden sich noch Leute dafür. Meine PSN ID; MD-Shigy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.