ChuckLiddell77 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wenn noch 2 Leute gebraucht werden bitte bei mir anfragen bzw. mit einplanen. Kumpel & ich fangen nächste Woche mit FC2 an. Wenn man für die Feldzug Trophie allerdings irgendwelche Vorkenntnisse oder Freischaltungen braucht... die haben wir noch nicht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Es füllt sich... da sollte doch über die Osterfeiertage was klappen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla....- Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - berlin1983 - Lowes-Racing48 - ChuckLiddell77 - Poxacoatl - - - - - - - Poxa und ich helfen gerne nochmal mit. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 suche jemanden oder ein paar leute ich bin mit meiner freundin schon zu 2 am spielen und das bringt nix kaum leute on will erst mal rang hochkommen und normal zocken also pls melden man kann dan auch absprechen für andere trophis^^ ad: Marax91 Wenn Du die Platin anpeilst bringt "normal" spielen nichts. Allein für die Waffenhandbuecher müsstest Du Jahre spielen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 1. sven1002. NeoSnakeElite 3. SH187 4. wipsx 5. Prototype1994 6. MrHotRod 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Hey,würde auch noch mit einsteigen. Habs jetzt so versucht zu bekommen aber keine Chance.... Dem Hotti helfen wir gern. Sag uns Bescheid wann der Termin steigt. Ralle, Xe, Poxa, Bob und ich helfen gerne. Desert braucht die Trophie ja auch. Wären dann +6 Mann wenn wir es zeitlich unter einen Hut bekommen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.