LorD Avenger Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich krieg das Spiel morgen und will direkt durchstarten. Wenn also jemand einen regelmäßigen, zuverlässigen BoostPartner sucht - einfach melden/adden :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 FeldzugEin Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Wer sie machen will, soll sich einfach eintragen. 1. RuS-STyLeZ (hat sie bereits) 2. scoobydoolittle 3. WeLuv2EntertainU 4. PLAY-STAR-47 5. ds2010jo 6. Malurrion 7. Mogwile89 8. patzi11 9. LorDAvenger 10. 11. 12. 13. 14 15 16 Count me in B] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Suche noch 2 Leute, mit dennen mal alle Multikills machen kann.Suche aber Leute, die auch JEDEN Tag spielen können und nicht nur 2 Stundne in der Woche 1. RuS-STyLeZ 2. LorDAvenger 3. Bin dabei ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Mich könnt ihr einfach so adden (mit Betreff). Ich booste immer mit denen, die gerade online sind. Gerne könnt ihr mich dann auch bei Skype adden, damit man nicht den DrecksSEN-Chat zum Absprechen benutzen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wär cool, wenn die die sich noch entscheiden zu helfen,sich in die Liste eintragen würden damit die endlich voll wird und wir einen termin vereinbaren koennen. Ich werd mal im Englischen Forum anfragen, ob sich da noch Leute finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wie läuft das den ab mit dem boosten ?Kann mich einer mal aufklären ? Bin am überlegen ob ich mit booste Man killt sich abwechselnd mit den Waffen, für die man noch die Waffenbücher braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 1. RuS-STyLeZ (hat sie bereits) 2. scoobydoolittle 3. WeLuv2EntertainU 4. PLAY-STAR-47 5. ds2010jo 6. Malurrion 7. Mogwile89 8. patzi11 9. LorDAvenger 10. SH187 11. wipsx 12. xX--Johnny--Xx 13. BlackPhantom-17 14. horstnet 15. EMZ_OL 16. Einen hab ich aus dem anderen Forum bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Was boostet ihr ?Ein Spiel mit 16 Spieler gewinnen ? Jau. 10 Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich würde gerne mitboosten, was das Spiel mit 16 Spielern gewinnen, angeht Geht ja mittags oder muss man das nachts machen ? Wenn alle am Sonntag können, könnten wir uns so für 14 oder 15 Uhr verabreden? Also am 22.07.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wo bin ich den hin ? Ich habe mich doch eingetragen Sei einfach on, bei 16 Leuten werden eh welche nicht aufkreuzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 1. RuS-STyLeZ (hat sie bereits)2. scoobydoolittle 3. WeLuv2EntertainU 4. PLAY-STAR-47 5. ds2010jo 6. Malurrion 7. Mogwile89 8. patzi11 9. LorDAvenger 10. SH187 11. wipsx 12. xX--Johnny--Xx 13. BlackPhantom-17 14. horstnet 15. EMZ_OL 16. Moves2 17. R4LL3_1984 18. quickfoozlle Kann ich bei Euch noch mitmachen?! Ja bitte. Und ich setze den Termin jetzt einfach mal auf Freitag, den 27. um 21 Uhr. Da haben wir notfalls auch noch genug Fremde. Heute hat ja gefailt ^^ Ersatz darf sich gerne auch noch dazu eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das Wochenende ist schlecht, bin auf Geburtstag und Weinfest Könnte man das auf Sonntag mittag verschieben ? Wenn jemand mit mir Waffenbücher boosten möchte, kann mich anschreiben. Das fehlt auch noch :emot-what:... komplett dank Ubisoft ! Das hat letztens nicht funktioniert, jetzt probieren wir's anders. Sollte es Freitag nicht funktionieren, können wir's aber gerne noch mal Sonntag versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 suche jemanden für trophys leider zocken das nicht mehr so viele deshalb brauche ich einige Kannst mich gerne adden (LorDAvenger), da zwei meiner BoostingPartner für die Waffenbücher abgesprungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also wenn das heute abend was wird, ich kann erst ab 20 Uhr dabei seinOder dann eben morgen den ganzen Tag Deswegen ist der Termin auch nach wie vor 21 Uhr.. ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wir warten hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 iwie ist heute nix passiert...Gibt es für morgen noch einen Termin?? Wen wundert's wenn auch keiner zum abgemachten Termin erscheint. EINER von hier war da und einer ist zu spät gekommen. Naja, ich hab's mit den Amis gemacht, die waren zuverlässiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 War heute im Text-Chat, aber dort waren nur 2 oder 3 Leute außer mir.Es ist nun der zweite Termin, man sollte mMn einfach mal eine neue Liste starten wo die Leute auch wirklich erscheinen und das Ganze auch ernst nehmen, sonst wird das nämlich nie was. Um 21 Uhr? Da war neben mir nur ein einziger drin. Ich hab dann einen neuen aufgemacht für die Englischsprachigen, war aber immer mal wieder in dem vom Ralle um nachzufragen ob wer dazu gekommen ist. War nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Jau bin dann wieder gegangen weil es abzusehen war das nicht genug Leute anwesend sein werden.Zudem hieß es der Termin sei wohl auf 24 Uhr verschoben worden. Hab ich nichts von mitbekommen und ist ja eh nett, einfach wortlos meinen Termin zu verschieben. Wundert mich nicht, dass dann nichts funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 500 Revives und Kills boosten Es wird noch ein Spieler gesucht, mit dem wir die Revives (Wiederbelebungen) boosten können. A kann somit auch noch Kills farmen, während er B im 4-Sekunden-Takt killt und C daraufhin wiederbelebt. Wir machen keinen festen Termin, sondern wollen das spontan angehen, wenn alle mal online sind (bevorzugt aber abends). Solltet ihr Lust haben, addet mich einfach (LorDAvenger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Gibt's hier keinen mehr, der regelmäßig boosten möchte? So wird man ja nie fertig mit den Waffenbüchern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.