dw4cool Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wäre mit dabei die online trophäen zu holen, hab auch ne eigene karte dafür entworfen (wenn man die überhaupt nutzen kann) also einfach mich adden: dw4cool wir brauchen viele leute für die ganzen trophäen p.s. bitte in f.s.-einladung 'fc2' reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ok schade, naja dann halt auf bastion boosten *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hi leute ich such ein paar dauerbooster, da man ja viele xp und kills für die waffenbücher braucht, also bitte addet mich damit wir schnell die waffenbücher voll machen und viel xp boosten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich helfe auch bei Feldzug hab die Trophäe aber schon, das war bei mir Zufall und solltet ihr auch mal probieren: man geht in ein Spiel Capture the Diamonds oder Teamdeathmatch bei den schon viele drin sind, wechselt (wenn möglich) auf die Seite der hochrangigen Level (meistens APR) und ihr braucht Glück das beim Spielstart 16 Leute anwesend sind, dann einpaar Abschüsse machen (am Besten mit AR16-geht einfacher) und euer Team sollte gewinnen (durch die hohen Levels), ob im Spiel jemand rausgeht ist egal. Ich hatte die Trophäe nach so einen Spiel, war aber nicht bester Spieler 3. oder 4. Bester (im Teamdeathmatch) Wichtig ist das direkt beim Start (wenn die Sekunden runter zählen) keiner das Spiel verlässt. Ich kann nicht garantieren das es funktioniert bei mir hat es zum Glück geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.