k1X Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So Leute! Ich hab mir das Game vor ner Ewigkeit mal ausgeliehen und nur kurz angezockt. Jetzt nerven mich die 7% in meiner Liste, also starte ich jetzt den Versuch das Game zu platinieren. Hab leider von den "Boost-Praktiken" gar keinen Plan. Also wenn mich jmd von euch aufklären könnte wie das ganze abläuft, dann wär ich auf jeden Fall dabei. Ich denke, dass ich auch genug Ausdauer hab das ganze bis zum Ende durchzuziehen. Hab mir auch schon die GTA IV Platin geangelt. Also ich wär, wenn es terminlich passt, bei jeder Session dabei. Peace out! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 roll mich mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 1. Wotan1980 (SGE-Fan) 2. psncool 3. prorush (immer erst ab 20 uhr) 4. jippikayayo 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. andi15101990 18. 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1. Wotan1980 (SGE-Fan) 2. psncool 3. prorush (immer erst ab 20 uhr) 4. jippikayayo (ab 5.8. 2 wochen urlaub und deshalb nicht verfügbar) 5. Chris1theGerman 6. Campi672 (Campi762) Noch komplette Online Trophys 7. chiller160490 8. Soulhunter_27 (ab Mo) komplette Online Trophys 9. RMC86 10. MoreImbaThanYou 11. Zaubermaus (ab Fr 05.08) komplette Online Trophys 12. DerPate87 ( Termin einfach nennen und wäre auch für alle Onlinetrophäen zu haben ) 13. 14. 15. 16. 17. andi15101990 18. 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 sonntag 20uhr klingt wunderbar! #dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Soo. Da ich nun endlich alle singleplayer trophys mein eigen nennen kann, will ich mich an den MP wagen. Wer interesse hat sämtliche trophys zu holen, addet mich einfach mit betreff im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wer bock auf boosten sämtlicher online trophies hat, addet mich im psn mit betreff. brauch auch noch so gut wie alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi, suche auch noch Leute mit denen man regelmäßig ein paar Ründchen drehen kann. Wer Interesse hat, melde sich einfach mit Betreff. Freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hi. suche leute mit denen ich regelmäßig boosten kann. würde das spiel gerne bis fc3 fertig bekommen. bitte bei interesse direkt per psn melden, da ich hier seltener reinschaue. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 @sven: hab versucht dich zu adden wegen fc2 aber 'max anzahl an freunden erreicht' um rückmeldung wird gebeten. will das scheißding iwann fertig bekommen grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Sobald ihr einen Termin habt, könnt ihr mich ja mal per PSN kontaktieren. Habe die Feldzug Trophy zwar bereits, aber könnte die paar min auch aushelfen Suche übrigens noch Leute die Lust auf ein bisschen Handbücher etc boosten haben peeez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 @teddi: kannst mich mit betreff im psn adden. bin zwar mit den online trophys fast durch, aber ein bisschen boosten würde noch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.