Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

So Leute!

Ich hab mir das Game vor ner Ewigkeit mal ausgeliehen und nur kurz angezockt. Jetzt nerven mich die 7% in meiner Liste, also starte ich jetzt den Versuch das Game zu platinieren. Hab leider von den "Boost-Praktiken" gar keinen Plan. Also wenn mich jmd von euch aufklären könnte wie das ganze abläuft, dann wär ich auf jeden Fall dabei. Ich denke, dass ich auch genug Ausdauer hab das ganze bis zum Ende durchzuziehen. Hab mir auch schon die GTA IV Platin geangelt. Also ich wär, wenn es terminlich passt, bei jeder Session dabei. :)

Peace out!

1. Wotan1980 (SGE-Fan)

2. psncool

3. prorush (immer erst ab 20 uhr)

4. jippikayayo (ab 5.8. 2 wochen urlaub und deshalb nicht verfügbar)

5. Chris1theGerman

6. Campi672 (Campi762) Noch komplette Online Trophys

7. chiller160490

8. Soulhunter_27 (ab Mo) komplette Online Trophys

9. RMC86

10. MoreImbaThanYou

11. Zaubermaus (ab Fr 05.08) komplette Online Trophys

12. DerPate87 ( Termin einfach nennen und wäre auch für alle Onlinetrophäen zu haben )

13.

14.

15.

16.

17. andi15101990

18.

19.

Sobald ihr einen Termin habt, könnt ihr mich ja mal per PSN kontaktieren. Habe die Feldzug Trophy zwar bereits, aber könnte die paar min auch aushelfen ;)

Suche übrigens noch Leute die Lust auf ein bisschen Handbücher etc boosten haben ;)

peeez

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...