MrKot007 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey leute, ich würde auch gern der boostgruppe beitreten! habe zurzeit urlaub und viel zeit... bitte mit betreff far cry 2 adden! Ok fangen wir mal an, also mir ist es prinzipiell egal. -LKeks heute oder Samstag. -dpmpe3 prinzipiell 16:15 Uhr ausser Montag. -Hallenser-1608 egal ausser diesen Samstag. -MvHoeller vorzugsweise Sonntag ab 17 Uhr. -Jam-KingZ-KIZ kann immer. -MDK81 ab 20 Uhr ausser Donnerstag. -teddi96 immer ausser Montag und Mittwoch.( und nich zu kurzfrsitig ;D ) -Newyorkcity1982 egal. -Poochie_89 Montag + Dienstag 18 Uhr. -gummibaer29 immer. -TOBIANSEN_HGW immer ab 20 Uhr. -MrKot007 immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Heute 17.30 Uhr!! 16 Leute bitte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 danke an alle, die geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich suche einen partner, der mit mir kurz alle maps einmal spielt! bei interesse mit betreff far cry 2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Zeitlich ist es bei mir am WE, am Abend am besten... hast du die safari-trophäe schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nein, leider nicht... dann lass uns das doch zusammen machen! geht ja fix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Heute oder morgen hätte ich am ehesten Zeit dafür...Möchte aber auch gleichzeitig die Waffen boosten... hab dich ja schon geadded. aber waffen bossten mache ich nich...dauert zu lange. das macht aber auch keiner gleichzeitig mit safari, da die maps viel zu groß sind! kannst du dir überlgen. wenn nicht mach ichs mit meiner zweiten ps3 alleine edit: morgen nachmittag hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Dann morgen Nachmittag.Sagen wir mal 16 Uhr. Wie machen wirs? Ich hab nämlich keinen Plan wie es am schnellsten geht... wir klären heute alles in einem text-chat... ich packe dann einfach alle maps in mein erstelltes spiel und wir spielen aufstand. dann erobert einer die drei punkte und tötet den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.