hitmanfan1 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Will die Trophy auch... Aber 20:00 Uhr ist schon sehr spät, eventuell 19 Uhr? Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wenn es nicht anderes geht.Ich schau mal, ob ich es einrichten kann... Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich lese hier schon dauernd mit und kann das nicht verstehen, warum man nicht einsehen kann, wann jemand keine Zeit hat etc... Ich hätte gerne geholfen, aber wie schon gesagt, wäre mir 19 Uhr lieber gewesen... Bevor ich Playstation 3 verbot bekomme(ja leben noch zuhause...) schalt ich lieber aus als 1 Woche nicht zu zocken nur wegen einer Trophy. @ Tusboy bin vielleicht dabei, wenn du mich noch in deiner Liste hast, meld dich bei PSN, wenn alle Strick am Termin reißen. Kann es aber nicht versprechen!!!! Normalerweiße geht es nur Wochende, aber da ich ab Donnerstag frei habe ist das kein Problem. Kommt bitte wieder langsam auf dem Teppich. Ich kann euch verstehen, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Wenn andere geflohen sind, weil sie keine Lust mehr hatten, ist das natürlich verständlich. Bei weiterem bitte mir eine PN schreiben, da hier ein "Online Treff" ist. Danke. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Damit nicht eine unnötige Disskusion ausbricht, würde ich sagen, schreibt euch gegenseitig eine PN und regelt es da dort. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.