hitmanfan1 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 habe die Trophy auch noch nicht. Könnte aber erst am Freitag Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hey added mich einfach als Freund...brauche auch noch alle online-trophäen... Ich adde dich morgen, wenn du willst kannst du mich heute schon adden:biggrin5: Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hoffe das wir bald voll sind ab nächsten Montag beginnt bei mir wieder Schule und da kann ich wieder weniger zocken Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ja schon aber auch in Österreich gibt es Schule die bald mit Test anfangen. Wochende: Lernen, Lernen Naja mal sehen Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Also ich schließe mich mal den Postern an die behaupten das es besser wäre die Feldzug trophy auf die normale Methode zu holen. Spiele erst seit gestern den MP, und hab jetzt mit Rang 5 bereits die Feldzug Trophy ergattern können. Etwas Glück das niemand abhaut muss natürlich auch mit dabei sein. Dann hattest du sehr viel Glück, weil bei mir ging mindestens 1 immer raus. Bin fast schon Rang 10. Und einmal hat es den Hoster in der letzten Sekunde hinausgeworfen:banghead: Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ja das stimmt, aber ich habe keine Lust das Spiel solange zu kloppen Muss auch Pausen machen und was anderes zu zocken! Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Gerade hat mich der YLoD erwischt...Falle also erstmal aus Zumindest propiere ich noch ne Selbstreparatur aus (Link) Danach bleibt eigentlich nur ne PS3 Slim... Sowas höre ich zum ersten Mal Habe dir per PSN die Antwort geschrieben, dass ich gerne mit dir boosten würde. Wenn du willst kannst mich mal adden Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 1. BLADE_0852. hitmanfan1 3. Sven_Struse 4. DingoDee 5. Bluestone_7 6. m3schi 7.DaLacerda 8. Stargate macht doch einfach mit Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wer mitmachen will muss sich auch in die liste eintragen1. BLADE_085 2. hitmanfan1 3. Sven_Struse 4. xxH4rdstyl3r 5. Bluestone_7 6. m3schi 7.DaLacerda 8. Stargate 9. P4xten 10. dark_body 11.attenteter 12.miszke_1986 Kann nur am WE Hoffe da habt ihr alle Zeit Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Naja mal sehen wer mitmachen will muss sich auch in die liste eintragen1. BLADE_085 2. hitmanfan1 3. Sven_Struse 4. xxH4rdstyl3r 5. Bluestone_7 6. m3schi 7.DaLacerda 8. Stargate 9. P4xten 10. dark_body 11.attenteter 12.miszke_1986 13. Sasuke_002 Hab einen Freund hinzugefügt, da er auch gerne mitmachen würde. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Einer muss nun alle adden um uns alle in ein Spiel einzuladen *freu* Habe heute bis Mi Abend Zeit, sonst nur Wochende :emot-what: Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich habe jeden abend ab 21 uhr zeit. früher geht es leider nicht wegen meinen Kindern, die müssen das nicht unbedingt sehen, was der papa da so spielt. Sehr vernüpftig Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Kann jemand das mit den allen Leute adden und Terminvorschlag machen? Ich persönlich habe schon soviele Leute, da kann ich nicht mehr so viele adden Bei mir geht es wegen der Schule, nur am Wochende von 13-20 Uhr. Hoffe es geht bei euch da Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich geb auf:banghead: Sorry geht leider nicht anders bei mir! Würde gerne geht aber einfach nicht Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 AN ALLE MITGLIEDER: FC 2 ONLINE TREFFEN AM SAMSTAG DEN 17. OKTOBER UM 17 UHR. Freu mich auf euch. Euer Organisator jo_wa Alles klar bin dabei Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 So ein Mist kann leider auch nicht muss genau um 17 Uhr wohinfahren Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Liste: 1.miszke_1986 2.hitmanfan1 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Feldzug: 1. Tigra 2. Kevin22101993 3. Yugostyle89 (nur zur Hilfe) 4. Weltenbrand86 5. MONOTON1C (nur zur Hilfe) 6. Battle_B-Rabbit 7. anubis200 (Hilfe) 8. Bloody87 (Hilfe) 9. Pfennig_Ede92 10.Matze0486 (nur zur Hilfe) 11.Chamaeleon47 12. Briehler 13. hitmanfan1 (nur am Wochende Zeit ) 14. 15. 16. Kriegsglück/Leid 1. kevin22101993 2. Bloody87 3. anubis200 4. Briehler 5. 6. 7. 8. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 18:00 Uhr ist bei mir schlecht. Können wir den Termin auf 20:00 Uhr verlegen? Das geht aber bei mir dann nicht. Machen wir lieber am Samstag, da kann ich auch länger online bleiben, da wäre mir 20:00 Uhr ok. Schon schwierig 16 Leute auf einen Termin zu einigen... PS: Wer addet und organisiert das? Tigra machst du das? Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Dann Freitag am Abend. Oder am Sonntag, früher... Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.