Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

spielen überhaupt noch leute das spiel online? per zufall trifft man nämlich immer höchstens 3-4 leute. meistens findet das spiel gar keine anderen spieler. bevor die server abgeschaltet werden, würde ich jedoch gerne noch folgende trophäen holen:

safari-tour (auf allen karten eine runde spielen)

profi (level 10)

söldner (level 20)

warlord (level 30)

feldlazaret (500 wiederbelebungen)

kriegsglück, kriegsleid (handbücher für alle waffen)

wie seid ihr denn am schnellsten von level 10 auf 20 gekommen? habt ihr einfach die waffenhandbücher geoostet und seid auf die weise dahin gekommen, oder reichen die dabei erzielten punkte nicht aus, um in die nähe von level 20 zu kommen? ist echt mühselig alles. booste mit meinem partner schon gefühlt seit ewigkeiten waffenhandbücher (immer im wechsel, 15 min, aufstand auf die letzte bastion) und bin erst auf level 11 zurzeit.

da mich mein partner offenbar aus dem psn gelöscht hat, suche ich einen neuen für die waffenhandbücher und patronengurte. :smile:

ALLSTAR_1980

habe aber feste zeiten, zu denen ich kann (donnerstags den ganzen tag eigentlich, freitags ab 15-18 uhr, samstags ab 11-14 uhr und sonntags ab 11-14 uhr) wochenends kann aber variieren (wenn z.b. formel 1 im tv kommt oder ähnliches)... :biggrin5:

UP!

Ich würde gerne die einfachen/schnellen Trophäen machen und suche einen Spielpartner. :smile:

ich könnte dir "safari tour" anbieten (auf allen maps eine volle runde - fehlt mir auch noch). würden dann 14 mal aufstand zocken. dann würdest du mit der zeit auch in einer runde die meisten xp bekommen und eine runde als captain gewinnen (sprich zwei weitere trophäen).

EDIT: erledigt.

da mich mein partner offenbar aus dem psn gelöscht hat, suche ich einen neuen für die waffenhandbücher und patronengurte. :smile:

brauche immernoch jemanden, der mit mir immer mal wieder waffenhandbücher boostet. da das sehr sehr langweilig ist, geht das nicht in 2-3 tagen von statten. bei interesse mit betreff adden.

will aber keine anderen trophäen machen, da diese nur aufhalten.

brauche immernoch jemanden, der mit mir immer mal wieder waffenhandbücher boostet. da das sehr sehr langweilig ist, geht das nicht in 2-3 tagen von statten. bei interesse mit betreff adden.

will aber keine anderen trophäen machen, da diese nur aufhalten.

ALSO: ich suche einen partner. jemand, der KEINE multikills mehr braucht und KEINEN zweitaccount hat, sondern immer abwechselnd HEADSHOTS und HINRICHTUNGEN boostet. es dauert zwar lange, da jeder nur 3000 xp und 100 hinrichtungen oder headshots pro stunde erhält, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. ich kann donnerstags, freitags, samstags und sonntags (bevorzugt vormittags/mittags 2-3 stunden jeweils). keine freundschaftsanfrage schicken sondern erstmal im forum per pn anschreiben.

das wären immerhin 800-1200 kills pro woche und ca. 24000-36000 xp.

suche einen partner für level 20, 30 und alle waffenhandbücher. bin selbst erst bei level 14 oder 15 (glaube ich) - ist eine weile her. suche jemanden, der die boostmethode kennt und mit dem ich auch mal 2 stunden am tag zocken kann (jeder jeweils 4 runden aufstand/1 stunde lang gewinnen). bei interesse mit betreff adden.

mfg.

Ich hatte zwar nicht vor zu boosten, will es dann aber trotzdem mal angehen, da mir ein Spieler sagte, dass wenn man alle Waffenhandbücher hat, man automatisch Level 30 bekommt. Stimmt dass?

Der Spieler brauchte nur wenige Stunden(Tage) bis zur Platin, scheint etwas dran zu sein.

sobald man level 20 erreicht hat und dann hoffentlich auch die waffenhandbücher voll hat, kann man - soweit ich weiß - den online fortschritt auf null zurücksetzen und mit dem glitch innerhalb von drei spielen level 30 erreichen. der glitch ist auch hier im forum erklärt. man kann auch schon vorher per glitch level 30 machen, nur sieht das ein bisschen blöd aus, wenn man die trophäe für level 30 hat, aber nicht die für level 20. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...