Blacky Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bei mir wird das um die Zeit wohl heute nicht klappen >.< Also denke zu 80% das ich heute nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich kann heute leider erst so ab 21 Uhr >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also wenn das heute abend was wird, ich kann erst ab 20 Uhr dabei sein Oder dann eben morgen den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 iwie ist heute nix passiert... Gibt es für morgen noch einen Termin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bin dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 1. xX--Johnny--Xx2. BlackPhantom 3. Raini 4. Prototype1994 5. horstnet 6. LostSteph 7. arsenal86p (würde ggf. aushelfen, hat aber nur sehr wenig Zeit) ... Weitere Mitspieler sind gerne willkommen Sollten sich keine 16 Teilnehmer zusammen finden, spielen wir trotzdem und füllen die Lobby dann mit zufälligen Mitspielern auf, die dem Ranglisten-Spiel joinen. So wir haben die Trophäe jetzt zu 8. in einer normalen lobby geschafft, also keiner mehr eintragen Danke an die beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.