Andy_Liberty Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 zu denen die die feldzug trophäe noch benötigen: 1. miszke_19862. 2. hitmanfan1 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) 3. whitebeard45 (kommt auch auf Datum und Uhrzeit an bin aber recht oft on) 4. xxH4rdstyl3r 5. City-hunter-2000 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) 6. Bluestone_7 (hilft euch wenn ihr einen braucht und ich zeit habe) 7.Shinigami_Shadow(kommt auf Datum und Uhrzeit an) 8. AxCxHxIxLxLxExS 9. T-A-Y-F-U-N 10. samet 11. BLADE_085 hab neulich mit so einem gezockt der die trophäe auch noch braucht, er meinte er will da irgendwann einmal ein paar leute organisieren, ihr könnt ihn ja anschreiben vllt kann er noch ein paar mitbringen und ihr seid dann genug also seine psn id ist "mixenitup" ihr müsst aber auf englisch schreiben wollt ich nur mal so gesagt haben.... hehe ich hab die trophäe ja schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 in den psn booster chatrooms findest du einige booster frag halt irgendjemand von den boostern hier ob er dich einlädt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.