mIcRo1987 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo an alle Wir suchen noch jemanden für die 500 Wiederbelebungen, falls intresse besteht bitte einfach antworten oder direkt ingame anschreiben (mIcRo1987). Freue mich über jeden Intressenten, bis dahin noch schönes Restwocheneende... Liebe Gruß mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo @ all, wer lust auf 12/16/20 XP Boosten hat für den schnellen Weg zum Erfolg bitte melden, sind bereits 4, aber es wird bald ein Platz frei bzw. sind nicht immer alle da...also bei intresse melden oder direkt ingame anschreiben @ mIcRo1987 Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo Leute ;( Möchte mich jetzt nicht zum Thema glitchen äußern, aber seitdem dieser thread veröffentlicht wurde, ist es fast unmöglich noch Leute zum boosten zu finden, da sich ja keiner mehr die Mühe machen will....sollte es doch noch Leute da draussen geben, die sich die Plat noch verdienen wollen bitte melden....am besten wär, wenn so eine 4er stammgruppe zusammen kommt, sodass die 1.5 mio schnell ZUSAMMEN in Angriff genommen werden können...also wenn ihr fair und ohne glitchen xp sammeln wollt, bitte ingame anschreiben oder antwortet mir im forum oder per nachricht. Würd mich sehr freuen, schnellstmöglich einladungen zu verschicken. Bis dahin schönen Sonntag....ps: bräucht auch noch mks für 2-3 Waffen also einfach melden Liebe Grüße mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wieso funktioniert das nicht, sind doch genügend die das in den letzten Wochen bewiesen haben. Innherhalb von ner halben stunde von 1 auf 30, also wird das schon funktionieren....was ich auf jeden fall sagen kann, ist das unser boostchat mittlerweile eher ein glitcherchat geworden ist ;( und das wiederum find ich sehr traurig....lg mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Soweit ich weiß ist das ein Verabredungsthread fürs Online spielen, allerdings ist es traurig und zu dem immer schwerer Leute zu finden um die Trophy auf legale Weise zu erlangen. Würde mich mal freuen über Anfragen zum Treffen und keine Diskussionen über glitchen etc.! Bei Intresse bitte einfach schreiben oder direkt adden. Liebe Grüße und auf ein baldiges boosten... mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 signed Liebe Grüße mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.