Sini_killers Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So ich suche leute die mir bei die online trophys helfen jann.Ich möchte ab jetz täglich die online trophäen holen da diese ja ziemlich langwierig sind zu holen.Mir gehts immer am Abend so um 19 uhr.Bevor ich nicht die online trophys habe mache ich den story modus nicht.Hoffe es gibt noch welche die mir helfen können.Möchte unbedingt alle Far Cry teile auf Platin haben.Far Cry 4 hab ich gestern schon auf Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ja wie gesagt bin gerade selber dran also ich würde mit machen,bin nur neben bei noch an Red Dead Redemption dran,aber das dürfte eigt. schnell gehen. Super dan wären wir schon mal 3 Personen.16 brauchen wir.Phuu noch 13 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Alles klar ... Frage sucht ihr noch welche Spieler bei Far Cry 2.Weil mir fehlen da noch alle online trophäen.Würde gern die zu erst machen.Viel wichtiger wäre mir da mit 16 Spielern 500 wiederbelebungen und als bester spieler trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hi Sini!Ich bin auch gerade beim boosten, mir fehlen allerdings nur mehr die Lvl-Trophies und die Waffenhandbücher. Ich habe auch immer nur Abends (so ab 19:30 Zeit), da könnte ich aber regelmäßig Kills boosten. Wenn du Hilfe bei Feldzug (Gewinne ein Spiel mit 16 Spielern) brauchst, kann ich bei Bedarf aushelfen. Ansonsten würde ich wie gesagt hauptsächlich Kills für die Waffenhandbücher boosten (geht zu zweit oder auch zu dritt). Ich werde dich adden und zum Chat einladen, den wir für's boosten benutzen. LG Glupi Yo wäre echt super uns fehlt halt noch das mit die 16 Spielern und kills boost und level 30 erreichen.Schike mir eine Freundschaftsanfrage an Sini_killers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich und mein team aus 6 Leuten suchen noch 10 Spieler für die 16 Spieler trophy.Bitte meldet euch wenn ihr lust und zeit habt.Jeden tag von 20 uhr bis 23 Boosten wir auch mit die kills und wiederbelebungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Also suche immernoch Leute die helfen können,2 würden schon reichen wenn es mehr sind,ist es auch nicht schlimm,mir fehlen noch die 500 Wiederbelebungen(noch 300),Waffenbücher und halt die Ränge,also bitte hier melden falls ihr helfen könnt und vielt. selber noch Hilfe braucht. Mach doch bei uns mit Sveni.Weiss nicht warum du immer aussteigst.Wir boosten die ganze zeit die waffen auf und versuchen 16 Leute zusammen zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Yo leute wenn ihr noch jemanden braucht für die 16 Spieler trophy helfe ich euch gern.Ich hab sie schon mir fehlt nur noch LV 20 und 30 und alle waffen handbüchern.Besser gesagt 6 waffen sind es noch was ich beenden muss.Ich kenne HB-Cat und ich könnte vielleicht noch 2 andere Spieler fragen ob sie euch da helfen würden.Fals jemand lust hätte mir dabei noch zu helfen alle Waffenhandbücher freizuschalten wäre ich echt froh PSN name Sini_killers. Bearbeitet 31. Mai 2015 von Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 zumindest rang 30 kannste extrem einfach per glitch bekommen. hab ich auch so gemacht https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/112022-warlord-rang-30-glitch.html#post5468944 Ja der Glich ist geil den hab ich auf meinem 2ten acc ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.