Mr.Thumbs Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn noch ein Plätzchen frei ist hätte ich auch Interesse. Ich habe zwar schon einige Monate nicht mehr gespielt, aber das sollte ja nichts ausmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Geht's hier nur um die Trophy "Überlegener Captain" oder auch um andere? Die hab ich nämlich schon. Mir fehlt noch: -Feldzug (16 Spieler Match gewinnen) -Safari-Tour (warum auch immer) -Feldlazarett (500 Wiederbelebungen) -Kriegsglück, Kriegsleid (Kampfhandbücher) -Warlord (Einstufung 30 erreichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7. 8. Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.meanmachine1980 (Ersatz / Falls noch Platz benötigt wird) 7.Mr_Thumbs 8. !!!bitte nicht die IDs verändern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kann dieses WE leider auch nicht. Nächstes WE (09.10) ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie funktioniert denn das XP boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also ich hätte da auch Interresse daran. Kannst mich gerne anschreiben. PSN-ID steht ja links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich bin jetzt auf jeden Fall auch noch für eine Weile dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.