Figo7 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 würd au mitmachen um welche trophäe gehts denn ? naja au egal, bin dabei brauche selbst noch paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Feldzug ist doch voll einfach müsst doch nur ne volle runde zocken und gewinnen . ihr habt sorgen ne aba echt jetzt. Feldlazarett ist schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 echt so einfach ? na denn . falls jemand mir bei feldlazarett helfe will bitte melden. Feldzug hab ik zufällig bekommen , sry aba weiss immer noch nicht was daran schwer sein soll naja vielleicht fällt mir einfach nicht auf das das schwer ist. weil ik die trophi halt schon lange hatte bevor ich überhaupt angefangen bin mich um trophis zu bemühen mich regt sogar auf wenn die immer so lang warten bis server voll ist deshalb verstehe ich eure probleme nicht recht , und gewinnen ist ja eig richtig einfach , ihr müsst nur ins team der level 20er gehn , -,- level 30 zu werden ist hamma schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wer will dieses weekend trophis holen ??? hab grad zeit also einfach adden . brauche level 20 bzw 30 und feldlazarett, kriegsglück kriegsleid, hab nur dieses weekend zeit am besten heute oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ja stimmt das hab ik jetzt au gemerkt , vor allem kriegsglück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ik auch, bin nu on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Heute das Game gekauft und noch nichtmal angespielt,vorweck möchte ich mich für Online Trophies melden =). du hast es heute gekauft und das erste woran du denkst sind die online trophis ?!! junge zockst du nur PS3 wegen der trophis ?!!!! , sry aber lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 falls jmd boosten will kann er sich melden , will mich aber erstmal nur paar lvl hoch boosten, hab kein bock mehrer tage damit zu verschwenden ^^ also hätte am weekend zeit . PS. will hier nicht schon wieder ne diskussion auslösen , aber echt komisch das so viele probleme bei der feldzug trophäe haben . ich hab die einfach so beim zocken bkommen und die spiele sind doch ( auch wenn man bissl warten muss ) meistens voll und bleiben es auch bis zum schluss wenns net zuuu einseitig låuft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wer mal bock auf paar runden FC2 hat kann sich melden Wen nerven die unfairen teams im ranglisten modus noch ey ^^ wie ich es liebe bei CTD als einziger nicht noob den dia irgendwie zu beschützen um das unentschieden zu halten ...und dann regen sich die "pros" nachher über headset so auf ^^ macht echt laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Hi. Mich würde mal interessieren wie viele Leute FC2 noch spielen und ob da bei Rangliste immer noch die selben anzutreffen sind? Früher wars nicht unwahrscheinlich auf die Topspieler der Welt zu treffen. Sir Heymann zB^^ Hab leider keine PS3 mehr und kann nicht nachschauen, aber vielleicht zockts ja noch wer normal online und kann da Auskunft geben^^ Bearbeitet 13. Juni 2016 von Figo7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.