Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

echt so einfach ? na denn . falls jemand mir bei feldlazarett helfe will bitte melden. Feldzug hab ik zufällig bekommen , sry aba weiss immer noch nicht was daran schwer sein soll :D naja vielleicht fällt mir einfach nicht auf das das schwer ist. weil ik die trophi halt schon lange hatte bevor ich überhaupt angefangen bin mich um trophis zu bemühen

mich regt sogar auf wenn die immer so lang warten bis server voll ist deshalb verstehe ich eure probleme nicht recht , und gewinnen ist ja eig richtig einfach , ihr müsst nur ins team der level 20er gehn , -,-

level 30 zu werden ist hamma schwer

falls jmd boosten will kann er sich melden , will mich aber erstmal nur paar lvl hoch boosten, hab kein bock mehrer tage damit zu verschwenden ^^

also hätte am weekend zeit .

PS. will hier nicht schon wieder ne diskussion auslösen , aber echt komisch das so viele probleme bei der feldzug trophäe haben .

ich hab die einfach so beim zocken bkommen und die spiele sind doch ( auch wenn man bissl warten muss ) meistens voll und bleiben es auch bis zum schluss wenns net zuuu einseitig låuft^^

Wer mal bock auf paar runden FC2 hat kann sich melden :smile:

Wen nerven die unfairen teams im ranglisten modus noch ey ^^

wie ich es liebe bei CTD als einziger nicht noob den dia irgendwie zu beschützen um das unentschieden zu halten ...und dann regen sich die "pros" nachher über headset so auf ^^

macht echt laune

Hi. Mich würde mal interessieren wie viele Leute FC2 noch spielen und ob da bei Rangliste immer noch die selben anzutreffen sind? :D Früher wars nicht unwahrscheinlich auf die Topspieler der Welt zu treffen. Sir Heymann zB^^

Hab leider keine PS3 mehr und kann nicht nachschauen, aber vielleicht zockts ja noch wer normal online und kann da Auskunft geben^^

Bearbeitet von Figo7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...