Edik-L Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo Jungs Ich will richtig gerne Platin bei fc2 haben und suche jetzt paar Leute die mit mir Boosten normal daddeln oder irgend was anderes machen was halt am schnellsten zu Platin führt Bin eigentlich ein guter Egoschuter spieler hab aber bei FC 2 noch kaum online gespielt und weis daher da noch nicht wo oben und unten ist Suche paar Leute dir mich Rekrotiern und mit mir daddeln ich bin auch guter junge hab kein Problem damit mich an ab sprachen zu halten …… hab auch immer zeit und hab auch bei FEAR 2 Platin geholt und sass schon da auch so 250 stunden dran das sollte eigentlich dann auch kein Problem sein wen der Spaß bischen zeit aufwendig ist also wäre Top wenn ihr euch bei mir meldet und schreibt bitte das es um FC 2 handelt damit ich bescheid weis OK Top Jungs danke im voraus Edik-L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.