Molotow 110 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich brauch auch dringent die Feldzug Trophie würde mich gerne einer Gruppe anschließen und könnte auch noch ein Freund dazu holen der hat noch ne zweite Playse also wären dann zu Dritt. Addet mich bitte bei Interesse mit dem Betreff FC2 Ich würde mich jetz einfach mal mit in die Liste eintragen 1.koepke000 2.Chucky82-R2 3.StevenMC7 4.Monoton1c 5.Molotow110 6.Retsam_ger (mein Kollege mit den 2 Playsen) 7.Retsam_ger's zweite Playse ( zur Hilfe ) 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zeit hätte ich und mein Kollege fast immer aber rechtzeitig bescheid sagen is ja immer besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 würd au mitmachen um welche trophäe gehts denn ? naja au egal, bin dabei brauche selbst noch paar Es geht um die Feldzug Trophie in der man ein Ranglisten Spiel gewinnen muss an dem 16 Spieler teil nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Tragt euch bitte in die Liste ein wenn ihr zu 100% dabei seit ( es geht um die Feldzug Trophie ) sobald dann alle vollständig sind und ein Start Datum festgelegt ist geht es auch hoffentlich mal los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 So da die Liste ja jetz vollständig ist kann man ja mal ein Start Datum/ Uhrzeit fest legen. gibt es eigentlich jemanden der sich um die ganze planung kümmert wie z.B. alle zu adden und Raum öffnen u.s.w.? also ich würde generell alle adden und vorschlagen das man ein Text-Chat öffnet damit man alles absprechen kann. Würd sagen das man den Text-chat so macht wie der Booost chat von F.e.a.r.2 der startet sobald alle 16 vollständig sind hoffe nur das auch 16 leute in ein chat passen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 also ich soll der captain sein? hmm ok ich hab nur leider null erfahrung mit dem online modus weil ich wollte erst die feldzug tropie weck haben bevor ich mich mit den anderen tropies beschäftige. ach und reicht es für die trophie wenn man im sieger team ist? ich dachte man muss ein DM game gegen 15 leute gewinnen? Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 ( Captain ) 2.emel-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7. 8. Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico_Corleone ( Captain ) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wenn ich mir das hier so angucke, wird das ganze Prozedere ja immer komplizierter. lolWieso spielt ihr nich einfach Aufstand? Cap. von Team 1 nimmt alle Punkte ein jemand killt den feindlichen Cap. und Bling für alle aus Team 1. Danach das ganze für Team 2. Jo das hört sich leichter an^^ würdest du dich vielleicht noch mit in die helfer gruppe mit eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 na das sieht ja schon ganz gut aus einer fehlt noch dann is die liste komplett^^ ach nur mal neben bei, gibt es eigentlich noch andere online trophies für die man mehr als ein partner brauch oder kann man den rest zu zweit erlädigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 So die liste is ja jetz komplett wie sieht es denn nun zeitlich bei euch allen aus? Das kommende wochenende is bei mir und Retsam_ger etwas ungünstig da wir beim umzug mithelfen aber nächste woche müsste gut passen oder jetz in dieser woche noch schreibt doch einfach mal alle wann es euch passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7.Dragonscream 8.Briehler (Hilfe) Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.meanmachine1980 (Ersatz / Falls noch Platz benötigt wird) 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe ) Ich würde jetz einfach mal den 9.10 als Start Datum auswählen da dar Mr. Thumbs wieder dabei ist und wenn Pfennig_Ede92 sich noch in die Liste einträgt für die Stelle von meanmachine1980 der ja erstmal ausfällt wären wir auch noch komplett. Wem das so passt oder wer an dem Tag nicht kann oder erst zu einer bestimmten Uhrzeit einfach schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Würd dann auch noch helfen:biggrin5: Falls ich on bin und euch noch einer fehlen sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben. Find ich korrekt von dir:smile: ich werde dich mal add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7.Dragonscream 8.Briehler (Hilfe) Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.Pfennig_Ede92 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe 9.Colamann Start am 9.10 ( Samstag ) Treffen im Chat zwischen 16-17Uhr. Ich verschicke die Chat Einladungen. Und schon mal ein dickes Danke an alle Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 es werden im besagten chat zurzeit sehr viele xp booster gesucht...auch gerne gesehen sind supersheeps...also bitte an alle die gerne helfen wollen oder geholfen bekommen haben wollen: MELDEN Kannst du mir mal bitte erklären wie Im Chat geboostet würd? Wenn es effektiver ist als zu zweit mit einem Kollegen würde ich beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7.Dragonscream 8.Briehler (Hilfe) Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.Pfennig_Ede92 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe 9.Colamann So heut um 17uhr ( sofern alle vollständig sind ) geht es dann auch los. ich hoffe das alle kommen die sich eingetragen haben. der ein oder ander hatt ja leider schon abgesagt oder aus ürgendeinem grund noch nicht meine Feundschaftsanfrage angenommen. Wenn sich heut noch spontan jemand beitretten will soll er mich einfach add da ich schon fast davon ausgehe das die Liste nich kommplett würd aber mal schauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Es hat ja zum Glück noch alles geklappt zwar mit Umwegen aber egal^^ Danke an alle Mithelfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.