GeeLK Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo zusammen,bin hier auf der suche nach Leuten die boosten wollen,mir sind die Rang Trophäen zu zeitaufwendig und daher suche ich ein paar Leute die Rang steigen wollen,mein letzte TDM hatte ich 265xp bekommen!!!! beste Spieler mit 11-12 kills 1 Belebung und 5 Tode!! mir fehlen noch die Safari Tour, Profi,Söldner,Feldlazarett,Warlord und Kriegsglück-Kriegsleid,wer Lust dazu hat einfach in der PSN adden GeeLK.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Naja so wie es aussieht kann man die Trophy auch jetzt noch in Regulären spielen holen,habe es vor kurzen probiert weil es dem kollegen gefehlt hat,nach 2 versuchen lobby voll und am schluss keine raus.Hat wahrscheinlich auch ein bisschen mit Glück zu tun,wünsch euch viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn einer die Anforderungen für die Trophäe "Feldzug" nicht kapiert, dann isser aber auch dumm wie ein Stück Trockenbrot. Dann weisst du ja wovon du redest, wenn nur 1 das Spiel verlässt bevor das Spiel zu ende ist bekommt man die Trophy nicht. Also kann da sehr viel passieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.