john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Wir suchen noch einpaar Leute für die 16 Spieler Trophäe: Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen. Wer Interesse hat bitte eintragen, sobald wir genug sind werden wir Termine ausmachen. Ich habe leider noch keine Ahnung in wie weit das noch gespielt wird, deshalb versuchen wir erstmal auch wirklich die 16 Spieler zusammen zubekommen. @john_cena1993 Zweitkonsole @Chrissy @servus99 @westersburg @DSCBatista @Grillzone (+evtl. noch ein paar je nach Zeit) @Mihawk Hast du daran Interesse? Wenn ja meld dich nochmal bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Gerade eben schrieb Grillzone: @john_cena1993 Auch wenn ich es heute endlich platiniert hab , da die Feldzug trophie nicht lange dauert, hätt ich kein problem euch dabei zu helfen. Jenachdem wann das dann stattfinden soll könnt ich noch 2-3 Spieler auftreiben. Super danke dir Das wäre echt cool Ich würd dich schonmal mit aufnehmen und sag dir dann bescheid wann wir das dann machen wollen (es wird vermutlich aufs wochenende oder auf abends ab ca 19 uhr hinauslaufen, aber damit will ich warten bis wir genung haben^^) Und natürlich Glückwunsch zu dieser extrem geilen Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 @Grey Danke werde ich machen. Wir sind schon ca 10. muss ich noch nachtragen^^ Test drive unlimited hat übrigens sehr gut geklappt. Trotzdem vielen Dank für das Hilfsangebot Aktuelle Liste: Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen. Wer Interesse hat bitte eintragen, sobald wir genug sind werden wir Termine ausmachen. Ich habe leider noch keine Ahnung in wie weit das noch gespielt wird, deshalb versuchen wir erstmal auch wirklich die 16 Spieler zusammen zubekommen. @john_cena1993 Zweitkonsole @Chrissy @servus99 @westersburg @DSCBatista @Grillzone (+evtl. noch ein paar je nach Zeit) @Grey Kaname20 Icelordwarwick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Super danke Ich habe euch mal mit in den Chat eingeladen. Termin wäre der 19.06.2016 um 15 uhr, vielleicht klappts ja sollte ja recht fix gehen. Ich wäre jedenfalls sehr dankbar für Hilfe vor allem wenn ein paar nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.