hadesvirus Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hallo leutz hätte da ein anliegen, was das boosten angeht. brauch noch gute 300000xp's bis zur stufe/rang 30. bräuchte dafür genügend boostpartner damit alles etwas schneller geht. die besten kills dafür, denke ich mal, sind diese multikills. helfe auch gern euch anderen für euer anliegen. added mich einfach--> hadesvirus Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:35 @ r4ll31984 kann gern mithelfen falls wieder welche abspringen. könnte ich jedoch nebenbei wenn der teamkapitan alle punkte einnimmt, paar multikills machen? damit ich endlich mal stufe/rang 30 bekomme. ist klar das ich nicht auf den teamkapitan schießen darf. aber so könnten sich andere opfern.am besten treffen sich diese leute vor einer mauer und umso mehr desto besser für diese multikills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 @hadesvirus Will dir ja nit auf die Parade pissen, aber wenn alles nach plan läuft, wird das match nur 2-3 min. dauern. Auf der anderen seite, muss selber noch boosten, auch multis, war die letzten tage etwas busy, aber ab sonntag steig ich auch wieder ins "boost-geschäft" ein. ich brauch ja selbst keine multikills mehr, nur gibt es für multikills halt die meisten xp's und 300000xp's sind schon ne menge punkte. und in 2-3min kann ma trotzdem gute 500 punkte machen,mit multikills versteht sich. hätte damit kein problem. da ja immer nur der teamkapitan was zu tun hat haben die anderen im spiel ja nix zu tun.daher diese frage von mir zwecke paar punkte holen durch multikills. wenn nicht dann halt nicht. wie gesagt war nur eine frage. möchte einfach endlich mit FC2 fertig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.