Anubis[S] Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wie soll man feldlazaret denn beim XP boosten automatisch bekommen?man belebt doch da keinen wieder. Du hast noch nie geboostet was. Schau mal auf Seite 39, da hat phunkeetown freundlicherweise mal was verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1. kevin22101993 2. Tigra 3. Briehler (Hilfe, So-Do bis max. 21.45 Uhr) 4. Definal (Hilft, ist aber PSN benachrichtigung nötig!) 5.Leuzilla (Hilfe, bitte auch im PSN bescheid geben) 6.TusBoy 7.xTc_22 8.Matze0486(nur zur Hilfe + PSN-Benachrichtigung) 9.anubis200 (Hilfe, bitte PSN Benachrichtigung) 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 nur eine kurze frage nebenbei, weil sie nicht beantwortet wird Kriegsglück, Kriegsleid im leitfaden stand ich muss auch wartungshandbücher etc bei allen waffen auf max bringen, aber warum werden die immer zurückgesetzt wenn ich das spiel neu starte also diese leiste die sich langsam immer füllt, ist ja unmöglich alle an einem tag aufzufüllen danke schon ma im voraus für die hilfe Die Server sind nicht fehlerfrei. Als Host musst du alle 5 Spiele restarten. Zudem speichert der Server manchmal verzögert. Ist mir sehr oft passiert das ich kills verloren habe, nach einem reload der CD waren sie wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 also wie sieht's aus heute, hast die 16 voll?hätte auch ne frage weiss sie is'n bisschen blöd, aber sind bei far cry 2 noch Leute am boosten und wie geht das am schnellsten und auch die Handbücher für die Waffen? Schau mal Seite 47 war das glaub ich hier. phunkeetown erklärt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Molli dann bleib doch wach... Hab schon mehrmals die Nacht durchgemacht und bin dann direkt zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Es funktioniert wieder alles!! Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wie siehts denn so aus bei euch Jungs? Ende in Sicht? 60k XP noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Solltest dich auch besser beeilen, es sind nur wenige im Chat. Früher als ich noch anfing war mehr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Was labert ihr hier denn da. Mal kurz aus dem chat und dann mit den damaligen vorurteilen plapern.Der chat ist VOLL!!! meistens 15 leuts drin. Davon aber 10 Noobs jeden tag 3 neue welche keine ahnung vom boosten haben. Aber mir fehlen ja nur noch 95 k !!! Was meinte ich denn? Früher waren welche dabei die locker 100k am Tag machten. Jetzt machen die meisten nur 12 oder 20 Runden. Is leider so. Ach Def, ja ich erinnere mich. Du hast ja die Noobs eingeladen und ich musste Ihnen das Boosten beibringen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hör auf zu spamen Def. Chucky, füge deinen Banner mal in deine Signatur ein, nicht in deinen Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich weis net wie die das programiert haben, aber es könnt sein das du, sobald du mitn schakal hantierst, keine nebenmissis mehr starten kannst Genau so ist es, wenn du zu weit in der Story voranschreitest, kannst du keine Nebenmissionen mehr machen. Am besten immer erst die Nebenmissionen erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.