Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

1. kevin22101993

2. Tigra

3. Briehler (Hilfe, So-Do bis max. 21.45 Uhr)

4. Definal (Hilft, ist aber PSN benachrichtigung nötig!)

5.Leuzilla (Hilfe, bitte auch im PSN bescheid geben)

6.TusBoy

7.xTc_22

8.Matze0486(nur zur Hilfe + PSN-Benachrichtigung)

9.anubis200 (Hilfe, bitte PSN Benachrichtigung)

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

nur eine kurze frage nebenbei, weil sie nicht beantwortet wird :D

Kriegsglück, Kriegsleid

im leitfaden stand ich muss auch wartungshandbücher etc bei allen waffen auf max bringen, aber warum werden die immer zurückgesetzt wenn ich das spiel neu starte :S also diese leiste die sich langsam immer füllt, ist ja unmöglich alle an einem tag aufzufüllen :S

danke schon ma im voraus für die hilfe :D

Die Server sind nicht fehlerfrei. Als Host musst du alle 5 Spiele restarten. Zudem speichert der Server manchmal verzögert. Ist mir sehr oft passiert das ich kills verloren habe, nach einem reload der CD waren sie wieder da.

Was labert ihr hier denn da. Mal kurz aus dem chat und dann mit den damaligen vorurteilen plapern.

Der chat ist VOLL!!! meistens 15 leuts drin. Davon aber 10 Noobs :eek6::banghead::banghead::banghead:

jeden tag 3 neue welche keine ahnung vom boosten haben.

Aber mir fehlen ja nur noch 95 k !!!:redface:

Was meinte ich denn? Früher waren welche dabei die locker 100k am Tag machten. Jetzt machen die meisten nur 12 oder 20 Runden. Is leider so.

Ach Def, ja ich erinnere mich. Du hast ja die Noobs eingeladen und ich musste Ihnen das Boosten beibringen.... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...