Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

So, möchte meine nächste Trophäenleiche beseitigen und mache mich also an FarCry 2.

Möchte zunächst 16 Leute für beide Teams zusammenbekommen:

Team 1:

1) jedi_meister28

2) pastebu

3) LastPredator

4)

5)

6)

7)

8)

Team 2:

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Wenn wir vollständig sind, legen wir einen Termin fest. Ist ja recht schnell erledigt.;)

Habe die Zusammensetzung der Teams mal umgestellt, da erstaunlicherweise doch ziemlich viele aus meiner recht vollen Freundesliste dabei sind:

1) jedi_meister28

2) pastebu

3) LastPredator

4) abc369

5) Freddy_292

6) Ucki

7) Hardy_Boy1

8) TheWayne_99

Team 2:

1) Hildegarden

2) yamahaauge

3) andi_ps-3

4) Laurin-DE

5)

6)

7)

8)

Wenn wir vollständig sind, legen wir einen Termin fest. Ist ja recht schnell erledigt.;)

Beim durchlesen der letzten Seiten viel mir auf, dass auch zu festen Terminen nicht immer alle erscheinen. Dann rutschen ein paar Noobs mit rein, die die gane Aktion in die Länge ziehen könnten.

Von diesem Aspekt her können sich also ruhig 2-3 Ersatzleute mehr melden.

So, wollte hiermit mal den Termin festlegen. Hoffe, dass alle am übernächsten Wochenende Zeit haben:

Sonntag, 23.10.2011 um 16.00 Uhr.

Bis jetzt sieht die Liste so aus:

1) jedi_meister28

2) pastebu

3)

4) abc369

5) Freddy_292

6) Ucki

7) Hardy_Boy1

8) TheWayne_99

Team 2:

1) Hildegarden

2) yamahaauge

3) andi_ps-3

4) Laurin-DE

5) KeZune89

6)

7)

8)

LastPredator ist Ersatzmann und kann helfen, falls wir bis dahin nicht vollständig sein sollten (sorry noch mal an dich, Last Predator).

@Tigerass136: kannst dich gerne in die Liste eintragen.

Das Treffen findet auch dann statt, wenn wir noch nicht alle 16 Mann vollständig beisammen haben sollten. Fehlende Leute gleichen wir mit Noobs aus, man kann die Gruppenaufteilung ja festlegen.;)

Werde euch alle übers Wochenende adden.

Bis jetzt hat noch keiner die vorgeschlagene Zeit beanstandet. Da am Wochenende die meisten Zeit haben, war die von mir veranschlagte Zeit mit 16.00 Uhr also gar nicht mal so verkehrt.:smile:

Daher werden wir an der Uhrzeit erstmal festhalten, zuviele vorgeschlagene Zeiten könnten außerdem zu Verwirrungen führen, vor allem bei der Menge an Teilnehmern. Es hier allen gleichzeitig Recht zu machen ist auch nahezu unmöglich, da es ja auch noch ein Leben neben der PS3 gibt...

Probier daher doch bitte, es noch rechtzeitig zu schaffen.

Zwei Bekannte möchten noch gerne mitmachen.

Pastebu wird nicht dabei sein (heute mit ihr persönlich geschnackt) und somit ersetzt durch Kedevra89:

Sonntag, 23.10.2011 um 16.00 Uhr.

Bis jetzt sieht die Liste so aus:

1) jedi_meister28

2) Kedevra89

3) SubZeroOne

4) abc369

5) Freddy_292

6) Ucki

7) Hardy_Boy1

8) TheWayne_99

Team 2:

1) Hildegarden

2) yamahaauge

3) andi_ps-3

4) Laurin-DE

5) KeZune89

6) Tigerass136

7) Duschi666

8)

Ein Platz ist noch frei...

@Frick_187 und elerpinsel: mindestens ein Teilnehmer kann schon mal morgen Nachmittag nicht, so daß einer von euch schon dazu stoßen kann. Da Frick_187 sich zuerst gemeldet hat, sollte es gerechterweise er sein. Ich werde euch heute Abend adden, sollte einer der anderen verpennen, wäre auch Platz für euch beide - das sehen wir dann morgen Nachmitag.:smile:

Ich hatte letztes Jahr 4 Wochen gebraucht, um alle Teilnehmer zu einer bestimmten Zeit gleichzeitig unter einen Hut zu bringen.

Dazu hatte ich zwei Wochen im voraus einen festen Tag und eine feste Zeit festgelegt - am besten eignet sich hierfür das Wochenende (Sonntag ist sogar am allerbesten). Dann ließ ich mir von jedem Teilnehmer Tag und Uhrzeit bestätigen - alle können meist eh nicht und man kann es eh nicht allen gleichzeitig recht machen. Daher ist es von großem Nutzen, auch so ca. 2 Mann auf der Ersatzbank zu haben.

Und zu guter letzt habe ich zwei Tage vor dem Termin nochmals jeden Teilnehmer angeschrieben, um den Termin wieder ins Gedächtnis zu rufen (Vergesslichkeit kann jeden treffen...). So hatte es letztendlich geklappt.

Leg also am besten einen Fixtermin fest und setze es dann durch, wenn ein Großteil der anderen dann auch kann. Sonst diskutiert ihr hier noch Ende der Sommerferien, wer wann kann und wer nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...